You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gewinnspiel - 2.HPUD-Wettbewerb für Newbees

in Deutsch D-A-CH11 months ago

Hallo,
zu meiner Teilnahme poste ich hier noch die Posts, die gern gelesen habe:

Es ist garn nicht so einfach, zu wählen, zum ersten, da ich nicht alle wieder finde, zum anderen mehrere gefallen mir sehr gut:

Von @bengy gab es ein Beitrag: National Museum of Australia: Canberra, Australia
https://peakd.com/@bengy/national-museum-of-australia-canberra-australia

Und es gibt das Gewinnspiel von @sinelux : Guess the city / Errate die Stadt.
Ich liebe Städter, Architektur, und ich finde diese spielerische Erkundung von Städten einfach toll. Die andere Spielteilnehmer sind aber recht schnell, also ich hatte bisher wenig Chance, die Lösung zu presentieren, aber es macht tagtäglich Spaß.

Ich mag auch die Screeningfunktion durch @kryptodenno : Die deutschsprachigen Hive- & Kryptoartikel des heutigen Tages.

Das war es von mir zu PUD Juli.

Sort:  

Hallo @edina76

Danke für den Ausschnitt aus deinem Post, wir freuen uns über jedes Kommentar. Doch die Arbeit hättest du dir sparen können.
Die Anforderung war das du den Ausschnitt mit in deinen Post mit hereinnimmst, das hast du gemacht.
Daher alles Top!!
Hier hättest du nur deinen Post verlinken sollen, damit wir ihn leichter finden. So wie im ersten Kommentar, das hätte schon ausgereicht.

Liebe Grüße