You are viewing a single comment's thread from:

RE: Found while cleaning up: Steem Silver Rounds! (FOR SALE)

Geht mir auch so - darum will ich die ja auch loswerden. :)

Vielleichte mache ich mal einen Post dazu, wo ich mich die letzten drei Jahre so rumgetrieben habe.
Einen konkreten Beitrag habe ich jedenfalls schon im Sinn, denn ich bin nach wie vor im Cryptospace unterwegs und berichte gerne von meinen neuesten Erfahrungen.

Habe neulich mal im Brave Browser Werbung für Splinterlands bekommen und war wirklich begeistert, wie die sich gemacht haben. Hätte ich damals mal nicht meine Karten verkauft. :P

Sort:  

Sehr gute Idee, hau raus.

Ich habe diese Teile auch zu früh verkauft und bin dann halt etwas später mit HIVE, BTC, ETH und NFT Trading zum Mond geflogen. Irgendein Shuttle bekommt man immer, wenn man in diesem Space die Augen aufhält.

Da stimme ich dir zu - in diesem Space gibt es ausreichend Shuttles. Und auch aktuell lassen sich bei den derzeitigen Kursen gute Samen säen für die kommende Ernte.

Ich mache inzwischen alle Bezahlungen im Alltag über Krypto-Kreditkarten und baue mir so nebenbei gute Bags für's Trading auf. Im Jahr kommt da schon einiges zusammen. Dazu bald mal mehr. :)

Das klingt sehr gut. Die nächste Ernte kommt, es ist wieder nur eine Frage der Zeit.

Lustig. Meine Coinbase Card habe ich erst vor ein paar Tagen erneuert, ich bezahle seit vier Jahren nahezu alles mit Crypto.

Alles richtig gemacht, würde ich sagen.

Ah, cool - dann bist du ja auch schon lange im Karten Game. Gestartet bin ich bei CDC und bin inzwischen bei anderen Anbieten.

Gibt es Cashback bei der Coinbase Card?

Um Crypto.com mache ich einen weiten Bogen. Coinbase hat kein Cashback, aber Binance und das teste ich seit diesem Jahr. Kann mit Binance aber z.B. nicht meine KK bei Spotify, Apple, usw. hinterlegen, das ist schon mal schlecht. Cashback ist für mich aber nur nice to have.

Mit CDC bin ich durch, aber eher, weil dir mir zu drastisch die Rewards reduziert haben. Sonst lief immer alles rund. Hast du schlechte Erfahrungen gemacht oder hast du die aktuellen FTX-ähnlichen Gerüchte im Kopf?
Die Binance Karte nutzt ein Kollege von mir seit zwei Jahren und ist ganz zufrieden damit.

Ich habe CDC mal ausführlich recherchiert, um abzuklären ob ich dort Geld in Form von Stablecoins lagern möchte. Das ist aber nun schon so lange her (locker zwei Jahre), dass ich die Details vergessen habe und auch keine Links parat habe. Das findet man aber, wenn man ein wenig gräbt in alten Foren. Der Gründer ist mir auf jeden Fall nicht geheuer. Nach dem FTX Debakel sind CDC und viele andere ohnehin beerdigt.