You are viewing a single comment's thread from:

RE: Found while cleaning up: Steem Silver Rounds! (FOR SALE)

Du verhandelst hart. Nicht ganz das, was ich dafür haben wollte, aber Deal. :)
Ich sehe das als gutes Startkapital, um nach drei Jahren hier wieder aktiv zu sein.
Außerdem haben die so noch eine kleine Bedeutung und werden nicht direkt eingeschmolzen.

Ich würde mich freuen, wenn du dann bei Eintreffen der Rounds noch einen kleinen Beitrag dazu machst - zeigt es doch die Stärke der Community, aber auch, dass diese Art von Social Media reale Interaktionen in gewisser Weise ermöglicht.

Alles Weitere dann per Mail oder Discord?
Hatte auch gesehen, dass es "BeeChat" gibt - das ließe sich auch testen.

Sort:  
Loading...

Da ich den Memokey für Hive aktuell nicht dabei habe, habe ich Dir gerade via Steemit Wallet eine verschlüsselte Nachricht zukommen lassen.

grafik.png

Der Vorgang für das verschlüsselte Versenden der Memos ist der gleiche wie bei Hive.

  1. Mit Memokey in die Wallet einloggen.
  2. niedrigsten Betrag - sinnvollerweise 0.001 Steem einsetzen
  3. Memo mit # und Leerzeichen beginnen und Nachricht schreiben und
  4. dann mit Active Key den Versand des verschlüsselten Memos bestätigen.

Die 162 Hive für alle drei Silverrounds habe ich Dir vor einigen Minuten in Deine Hive Wallet transferiert.

Okay, danke! Die Adresse habe ich erhalten!

Der Memokey sollte bei dir aber auch der gleiche sein oder hast du mal deine Keys geändert?

Check mal den Hinweis, den ich dir per Memo gesendet habe.

Auf Hive verwende ich eigene Keys - aus Sicherheitsgründen habe ich die damals neu generiert, so dass wenn mal ein Account gehackt werden sollte nicht wieder erwarten auch der andere leidet.

Der Zweitaccount dient als Wiederherstellungskonto - nur für den Fall der Fälle.

!BEER

Grüß Dich, den Hinweis auf Hive kann ich im Augenblick nicht lesen, da ich den Memokey für Hive nicht dabei habe.

Vielleicht kannst Du ihn mir über steemit senden, wenn es keine Umstände macht oder per email...

Beste Grüße!

!BEER

Der Hinweis bezieht sich nur auf die Adresse und das vergessene Leerzeichen.


Hey @eikejanssen, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Did you know that <a href='https://dcity.io/cityyou can use BEER at dCity game to buy cards to rule the world.


Hey @eikejanssen, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Did you know that <a href='https://dcity.io/cityyou can use BEER at dCity game to buy cards to rule the world.

grafik.png

23 minutes ago Received 162.000 HIVE from janasilver
Kaufpreis für drei Steem Silver Rounds Jahrgang 2017 Nr. 0774 of 1500, Jahrgang 2018 Nummer 0774 of 1500 und Jahrgang 2019 Nummer 0774 of 1500 gemäß Deal vom 17.2.2023 - Quelle inklusive Versandkosten: https://hive.blog/hive-121566/@eikejanssen/rq80br

Bitte Memo auf steemit lesen, da ich den Memokey hier auf Hive nicht dabei habe.

Bei Verschlüsselung immer an die # mit Leerzeichen denken, da ansonsten nicht verschlüsselt wird.

!BEER

P.S.: Wirst in Zukunft einige 100 Prozent Upvotes kriegen... ;o)

Okay, dann hast du es vermutlich selber gesehen! :P Das Leerzeichen ist entscheidend.

Danke!

Yes! Ich bin ein offenes Buch - habe auch nichts zu verbergen.

Memo gelesen?

!PZZA !wine !LUV !LOLZ

Ja, die Adresse habe ich. Darauf bezog sich auch der Hinweis aus der Memo. :)


Congratulations, @janasilver You Successfully Shared 0.200 WINEX With @eikejanssen.
You Earned 0.200 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 2/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.160


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Moses was the first person
to use Control-C as a shortcut.

Credit: marshmellowman
@eikejanssen, I sent you an $LOLZ on behalf of @janasilver

Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!
(1/1)


Hey @eikejanssen, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @eikejanssen, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @eikejanssen, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .