Lightning und coronabedingte Talententdeckung

in Deutsch D-A-CH3 years ago

IMG20210112WA0007.jpg

Was machen sich Eltern grundsätzlich immer für Sorgen, was aus den Kindern mal werden soll. Wieviele schlaflose Nächte schlagen sich die Alten um die Ohren und grübeln, wie sie ihr Kind wohl fördern können oder welche Schule es besuchen oder welches Hobby man ihm schmackhaft machen sollte.

Gerade im Corona-Jahr langweilen sich Jugendliche und Kinder unübersehbar, weil sie die sozialen Kontakte zu ihren Freunden missen. Allein social media reicht da nicht mehr aus. Eine zeitlang ist die Playstation oder die X-Box ihr bester Freund, aber auch in einer Wohnung mit hohen Decken fällt den Kids diese einmal auf den Kopf.

Umso erstaunter waren wir, als unser Großer (19) uns mit dem hier zu sehenden Bild überraschte.

Zuvor hat er sich nie daran versucht oder dergleichen kreiert.

Ihr müßt euch das so vorstellen, als würde euer Kind, obwohl es sich nie für Autos interessiert hat, nun den Schraubenschlüssel herausgeholt und anfängt dieses zu reparieren. Der gleiche Gesichtsausdruck, den ihr euch beim Gedanken an dieses Bild vorstellen könnt, zierte auch unser Antlitz als wir das Bild sahen.

Er taufte es übrigens auf "Lightning" und das Gesicht ist das seiner Freundin.

Grüße und Wohlgefallen gehen raus, mein Großer! ;)

IMG20210112WA0013.jpg

Sort:  

Tja was ohne Zwang so alles möglich ist...

...oder mit erzwungener Langeweile ;)

Ein grandioses Werk! Spricht einen konsequenten Stil. Macht er das erst seit "Corona"?
Der junge Künstler hat sich ein !BEER verdient.

Danke, ich richte es aus. Ja, erst seit Corona...wegen erzwungener Langeweile...er kann kaum was machen, ist zumindest sein Mindset gewesen...bisher....Jetzt weiß er was geht ;)

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @eisenbart, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @eisenbart, here is a little bit of BEER from @quantumg for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.