Bezahlen mit Kryptowährungen: Brot bei ShopinBit

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Ich hatte es mir lange vorgenommen, jetzt habe ich es endlich gemacht. Brot bestellen bei ShopinBit und mit Krypto bezahlen. Wie ich ja bereits einmal erwähnt habe, bin ich einfach ein verdammt schlechter Konsument. Jetzt, da Lawrence aber nicht mehr nur Elektronikartikel sondern sogar Brot gegen Bitcoin, Dash, Monero & Co. verkauft, wurde es höchste Zeit mein Wallet zu zücken.

Hier der Link: https://shopinbit.de/

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video.

Bei Gesprächsbedarf findet ihr mich in der deutschen Dash Telegram-Gruppe:

https://t.me/DashEmbassyDACH

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

👍🤣😉