Kleine Insights von meinem lieblings See

in Deutsch D-A-CH4 months ago

Moin Christian hier aus Norddeutschland

meine Frau und ich gehen in der Nähe von uns immer gerne in einem sehr abgelegenden See spazieren. Das einzige was man gelegentlich hört sind die Autos auf der Landstraße ansonsten ist es relativ ruhig, was ich sehr begrüße.

Wir haben hier schon sehr tolle Vogelarten und Frösche erblicken können, die ich die Tage mal hochladen werde zum teilen.

Man soll sich wundern das Norddeutschland auch mehr halt als nur Deiche, Schafe und Möwen die das Essen aus der Hand klauen.
Wenn dir das ein oder andere Bild gefällt darfst du es gerne benutzen für ein Thumbnail oder andere Ideen.

Solltest du Anregungen oder Fragen haben, lass es mich wissen

Bis zu den nächsten Bildern

Euer @exptrader

IMG_9772.JPG
dividers-06.png
IMG_9767.JPG

IMG_9760.JPG

IMG_9734.JPG

IMG_9730.JPG

IMG_9735.JPG

IMG_9740.JPG

IMG_9756.JPG

IMG_9731.JPG

IMG_9738.JPG

IMG_9747.JPG
dividers-06.png

dividers-06.png

German_hive.png

Sort:  

Das ist aber nicht das Tannenberger Gehölz oder? 🤔🌲

Das ist zwischen Neumünster und Wankendorf in SH 😄

Wave Media