Reisejournal : U Buy

in Deutsch D-A-CH11 months ago

Moin liebe Lesende und Interessierte,

Ich bin in meinen Zwischenstop in Dubai angekommenm der Flug war in ordnung, obwohl der Pilot gefühlt jede Stunde erwähnt hat das es JETZT zu Turbulenzen kommen kann und am ende war nichts 😬.

![](Uploading... IMG-20230605-WA0000.jpeg)
Ich fliege beruflich immer Economy und flog vorhin mit Emirates. Das muss ich erwähnen, bis jetzt hatte ich immer Beinfreiheit und angenehme Sitznachbarn. Obwohl dieser recht häufig geniest und gehustet hat 😄.

Aktuell habe ich ein Aufenthaltadauer von knapp 4 Std.

Deswegen verbringe ich die Zeit erstmal in dieser Lounge , mal von den schreienden Kinder und den Menschen die panisch einen Platz suchen kann ich das hier schon empfehlen und für 4std ab 50 euro ist es in meinen Augen recht fair.. okai ich habe auch gut reden, ich bezahle es auch nicht 🤣

Die Leute die hier arbeiten geben sich die beste Mühe es hier so angenehm wie möglich zu gestalten.

Nun ich werde mich erholen und werde im nächsten Beitrag erzählen wo ich als nächstes gelandet bin und zeige euch das Hotel.

Darauf freue ich mich schon ☺️

Also bis zum nächsten Beitrag

Euer @exptrader

Aso wer mir folgt bleibt immer auf den Laufenden 😄

Sort:  

Schöner Bericht. Gute Weiterreise. 👍🏻

Danke ich werde weiterhin berichten