You are viewing a single comment's thread from:

RE: # Eine Meinung haben !? - Kapitel 1

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Hallo udabeu,

ich muss gestehen, dass ich deinen Kommentar nicht so ganz einfach deuten kann.
Ich habe nie behauptet, alles zu wissen, weder das wieso noch das warum.
Dafür bin ich viel zu blöd.😀😉
Vielleicht wäre ich ja ansonsten auch schon... naja.. lassen wir das.
Deine Meinung in Bezug auf "Bärte" wäre interessant. Männer waren nicht das Thema.
Können wir aber gerne auch mal machen.
LG. und Danke Dir für deinen Kommentar.

Sort:  

Hihi, wollte nur mal ein wenig frech sein , und tropsehmhihi , so ein bisschen shoutig zu tippen , von wegen , dass "wir" hier ja nicht reden , sondern tippen .
Witzig , dass Du meinst in meinen Augen etwas behauptet zu haben , RedebEdarf war das , hihi, TipPbedArf , ja.
Und #Es fragte mal , weil "wir" ja #BESCHEIDWISSEN , was und mit wem , worüber zu reden denn noch wäre .
Ich denke, dass persönliche ErfaHrungen zu teilen wichtig wäre .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !