Die BRD kann doch Grenzschutz!

Die UEFA-EU-Fussballmeisterschaft steht an und auf einmal gibt es Grenzkontrollen in Deutschland. So gesehen auf dem Weg von Prag nach Dresden.

Die Beamten haben einzelne Autos lediglich kurz gestoppt, aber es waren bereits zwei große Zelte für intensivere Kontrollen aufgebaut.

Die Meisterschaft beginnt im Mitte Juni und dauert ungefahr einen Monat. Wäre schön wenn Faeser die Grenzkontrollen darüber hinaus verlängern würde (spoiler: wird sie nicht.)

Sort:  

Durch solch eine Kontrolle fahre ich jedes Jahr auf dem Weg nach Italien an der Grenze zu Salzburg. Ist also nichts Neues 😉

Deutsche Polizei hat dich auf dem Weg AUS Deutschland kontrolliert? Interessant.

Natürlich ist die Einreise gemeint wenn ich von Italien nach Hause fahre. War etwas falsch ausgedrückt 😁

!WITZ

Ein Österreicher wird gefragt: Wissen Sie eigentlich
was ein Vakuum ist?, Ich hab es zwar im Kopf, aber im Moment fällt es mir nicht ein.

Credit: indextrader24
@felix.herrmann, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ
.(6/10)

Sachen gibt es XD