You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gut oder Böse, was passiert hier auf Steem gerade ? Fakten und Meinung

Ich nehme in Kauf, dass alle meine Steem auf 0 gehen. Mein derzeitiges Lieblingsprojekt 3speak ist ein Tronfan (im Gegensatz zu mir).

Ich glaube Justin Sun agiert wie ein alter investor, der ständig Kontrolle haben möchte. Blockchain bietet aber ein komplett NEUES Paradigma mit selbstbewussten UND kompetenten Usern. Das ist ganz neu für Investoren.

Dass die Witnessstruktur sich SO SCHNELL geändert hat zeigt, dass Justin Sun diesen Trumpf bereits in der Hinterhand hatte, als er diesen blogpost schrieb.

Ich denke, steem wird mit dem Mindset eines Justin Sun nicht prosperieren und viele kreative Köpfe auf Steem werden weiterziehen, wenn das Steemit Inc nicht im nächsten Monat versichern kann, dass so ein Manöver nicht noch einmal passiert.