Heute mal mein - Corona Reim

Was schreitet so schnell und geschwind,
es ist das Corona-Virus, das die Welt zum Stillstand bringt.
Doch wollen wir alle bald wieder Reisen,
müssen wir uns einen Johnsen-Jacky-Cocktail einschmeißen.
Und hilft auch das nicht, gehen wir einen Schritt weiter,
macht uns der Vodka-Sputtnick heiter.
Jens hat auch noch ne andre Variante:
Wir geben uns mit Astra die Kante.

Und kommt dann auch noch die 3. Welle,
so wird's für unsre Weltwirtschaft die Hölle.
Doch ist am End kein Geld mehr in der Kass,
so druckt die Regierung Geld en masse.

Bald gibt es auch ein neues Alpha-Tier,
die Wahlen im Herbst stehen vor der Tür.

Trotz allem lassen wir's uns hier in der Community nicht verderben,
mit unsrem Humor wird keiner am Virus sterben!

Ganz wichtig, immer dran denken:
Wir woll'n der Welt den Frieden schenken.
-Hive on

Ich habe mich mal am Dichten probiert...vielleicht hat ja noch jemand irgendwelche Verbesserungsvorschläge bzw. Ergänzungen...Wenn ja, schreibt's mir einfach mal in die Kommentare...

Bleibt gesund und bis zum nächsten mal...

Hier noch ein Bild von meiner Lieblings-Insel (Sylt) auf der wir hoffentlich bald wieder Urlaub machen können

IMG_7947.jpg