Ich bin stinksauer ...

Liebe Community!
Ich habe lang überlegt, ob ich über diese für mich unfassbare Tat überhaupt einen Bericht schreiben sollte.
Habe mich aber doch dazu entschlossen, weil ich sehr wütend, stinksauer, und frustriert bin und ich mir somit meinem Frust Luft verschaffen kann.
Da ich mich in meiner Freizeit noch ehrenamtlich engagiert bin und mich mit ein paar sehr netten Menschen für Jugendliche und Kinder einsetze, die es im Leben nicht immer einfach hatten und wir auch sehr viel Zeit investieren, bin ich um so mehr entsetzt, dass es Menschen gibt, die jegliche Skrupel abgelegt haben, und mit dem Eigentum anderer voller Zerstörungswut umgehen...

IMG_6279.jpg

IMG_6280.jpg

IMG_6281.jpg

IMG_6276.jpg

Das war mal unser Fahrzeug für Fahrten mit den Kindern und Jugendlichen...von Spendengeldern bezahlt worden...diese Bilder so zu sehen macht mich wirklich sehr traurig und nachdenklich...Was geht in Menschen vor, dass sie so etwas tun...
Eine Antwort darauf werde ich wohl nie kriegen...
Nach kurzer allgemeiner Betroffenheit waren wir uns aber alle wieder einig, von sowas lasen wir uns nicht unter kriegen...
Wir wissen nämlich für wen wir es machen...und geben nicht auf...
Bis zum nächsten mal und bleibt gesund...und immer daran denken: So viel du auch hinfällst, steh wieder auf!

Sort:  

Im Herbst ist bei Euch Wahl, es gibt nur eine Möglichkeit, da gegenzusteuern.

Unfassbar. Ich verstehe soetwas nicht. Warum macht man das?