You are viewing a single comment's thread from:

RE: Palmers Underwear Campaign: Sexy or sorry, not sexy?

in Deutsch D-A-CH11 days ago (edited)

Ich finde die Werbug jetzt nicht schlecht. Aber es sollte natürlich auch wirklich von den Firmen kommen mit nachvollziehbaren Gründen und nicht weil sie jetzt irgendein Image auffrischen wollen dann einen "dunkelhäutigen" Quotenmann oder eine Plus Size Qotenfrau. Mir ist das in letzter Zeit schon etwas zu viel. Versteht mich nicht falsch jeder soll so sein wie er will aber dieses auf Zwang der Gesellschaft aufzuzeigen und ständing in den Mittelpunk zu rücken finde ich nicht gut.

Mir ist egal ob jemand dick, dünn, homosexuell, hetero, trans, Queer oder sonst was ist solange es mir nicht aufgedrückt wird oder diese Eigenschaft quasi als wichtigstes dargestellt wird. Für mich macht einen Menschen aus wie er sich verhält und nicht ober er jetzt dick, dünn, Frau, Mann, Trans oder sonst was ist. Darauf würde ich vermutlich nur bei der Wahl meiner Partnerin achten bei Freunden pff muss es einfach stimmen ob ich mich mit der Person verstehe.

Oder das ganze Thema mit dem Veganen wo dann ganz extrem die "militante Veganerin" vor dem Burgerladen mit Blutverschmiertem Kittel steht. Soll doch jeder machen was er will und grundsätzlich finde ich so eine Kampangne nicht schlecht aber irgendwie fühlt es sich für mich heutzutage so an als ob man immer jedem alles Aufzwingen will.

Du darfst kein Fleisch essen weil da leiden Tiere... Im Stellenangebot muss stehen (m,w,d, .... und was es sonst noch gibt). ..... Oder die Idee dass ich mich Identifizieren kann als was ich will, heute als Mann, morgen als Frau und übermorgen als Bordstein, weil ich will keine Steuern zahlen und Bordsteine müssen auch keine Steuern zahlen... Na das ist jetzt natürlich übertrieben aber vielleicht versteht man worauf ich hinaus will, es artet teilweise schon einfach ins lächerliche aus.

Und ich glaube sowas schadet dann der eigentlichen Sache viel mehr als es nutzt.

Da fällt mir auch folgendes Video dazu ein: