Ein wunderschöner Adventskalender / A beautiful advent calendar <deutsch/english>

deutschenglish
In diesem Jahr habe ich von meiner Schwester einen ganz besonderen Adventskalender bekommen. Einen mit vielen Erinnerungen.This year I got a very special Advent calendar from my sister. One with lots of memories.
Sie hat bei meiner Mutter die alten Fotoalben durchstöbert und viele alte Fotos herausgesucht. Diese hat sie fann in kleine Geschenke verpackt, so dass ich jeden Tag ein neues Foto mit einer neuen Erinnerung öffnen kann.She went through my mother's old photo albums and picked out lots of old photos. She fann wrapped them into little presents so that I can open a new photo with a new memory every day.

img_0.25884036892395207.jpg


img_0.008478192883165401.jpg


img_0.13358022214408088.jpg


Ich freue mich jeden Tag tierisch, ein weiteres Bild auszupacken. Da hat meine kleine (große) Schwester genau die richtige Idee gehabt. Danke dafür. 😘Every day I am so happy to unpack another picture. My little (big) sister had just the right idea. Thank you for that. 😘

Sort:  

So einen Kaufmannsladen hatte ich auch mal ... :-)

Das haben schon mehrere gesagt. Scheinbar war das damals ein gängiges Model :D

Coole Idee ☺️👍

Ja finde ich auch. Da hat meine Schwester echt ein gutes Händchen für.

Richtig schön

Ja finde ich auch.

!LUV
!BEER
!LOLZ

How many stars are in the sky?
All of them.

@a0815-4711, I sent you an $LOLZ on behalf of @fredfettmeister
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ. (1/1)

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @fredfettmeister.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more