Sort:  

I asked my dog what's two minus two.
He said nothing.

Credit: reddit
@bechibenner, I sent you an $LOLZ on behalf of fredfettmeister

(5/6)

PLAY & EARN $DOOM

Beim welcher Gilde spielst du? Bist du bei den legendary?

Nein. Ich bin da ganz zu Anfang mal bei Team Possible gelandet. Und hab nie gewechselt.
Hab bisher aber auch nie an Gilden Event teilgenommen 🙈

Kannst dir ja mal überlegen, zu uns zu kommen. Hab 2 Gilden wo ich der Leiter mit bin und spiel in einer der größeren. Würde mich freuen, wenn du zu uns kommen würdest, wir brauchen immer gute Spieler.

Naja, ob ich gut bin? 🤣🤣

Könnten man ja ausprobieren, wir haben ja auch Wings wo man sich hocharbeiten kann. Weiß ja net, wie aktiv du genau bist. ?

Ich überleg mal ob ich genug Zeit habe

mach das, würd mich freuen wenn du aktiv dabei bist! lg