You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gruß aus dem Irrenhaus

Es geht auf der ganzen Welt den Bach runter. Entweder steuern wir auf WW3 zu oder wir zerlegen einfach alles selbst. Vieleicht "brennt" es sich aber selbst auch raus und in paar Jahren wird alles wieder normal. Wer weiss...

Sort:  

Wenn man die ganze Welt definiert als "der Westen", dann ja. Wenn man die ganze Welt als das sieht, was sie ist, nämlich 85% der Welt + "der Westen", dann geht es nicht auf der ganzen Welt den Bach runter. Im Gegenteil.

Es geht immer aufwärts - das sagt auch der Stolzomat jeden Tag.

Und wenn nicht aufwärts, dann zumindest vorwärts.

!LOLZ

I used to run an origami company.
But it folded.

Credit: reddit
@leroy.linientreu, I sent you an $LOLZ on behalf of @indextrader24

(1/2)
Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP

Da bin ich nicht von überzeugt

Da muss man außerhalb von EU - Ländern suchen😉

Vielleicht ist meine Sicht zu beschränkt, aber was ich wahr nehme ist das die ganze Welt Scheisse ist. Damit meine ich nicht einzelne Leute sondern die Strukturen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehe ich genauso!!!👍🏻👍🏻👍🏻