✝✝✝ Meine Lieblingsnutellamarke gibts nicht mehr - Ein Mandela Effekt? ✝✝✝

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Beim Kaufland gabs mal eine Nuss Nougat Creme für vorinflationäre 1,20 Euro. Also ganz billig, war aber die beste. Kam wie Nusspli in einem Pappbecher, der aber gelb/gold und braun.

Ich gehe nicht so oft einkaufen, daher fiels mir bislang nicht auf.

Total schrecklich!

Ich finde die anderen alle entweder zu teuer oder nicht so lecker. Die eine hat mich 100% zufrieden gestellt. Schön nussig und unerwartet lecker!

Was mache ich jetzt nur?

Habe sogar den Handelsnamen vergessen. War irgendwas in die Richtung Beallarami/Bellaromo/Bessamari, könnte aber auch was ganz anderes gewesen sein. Ich weiß nur noch, dass der Hersteller aus Berlin kam. Ich merk mir immer die unwichtigen Sachen.

Die Suchmaschine findet auch nichts, als wärs ein Fall von Mandela Effekt....

Bitte sagt mir, dass ihr wisst, was ich meine und sie auch vermisst.

Ich will nicht der einzige sein, der im falschen Universum gelandet ist...

Sort:  

tja^^ kann ich leider nicht weiterhelfen, nusspli kannte ich zumindest ^^