Sort:  

Hallo @gigi13
Es verwundert mich, dass du die erste bist die mit dieser Frage kommt. 🤣

Das hive.bodensee Vereinslokal ist in etwa der Mitte am schweizer Bodenseeufers. Oder von Bregenz noch ca.25 Minuten mit dem Auto.

Falls du teilnehmen möchtest, dann melde dich bitte auf dem hive.bodensee Discord Server. Dort bekommst du dann auch die konkrete Adresse. Oder auch sonstige Detail Fragen beantwortet, z.B. Übernachtungsmöglichkeiten, usw.

Wir freuen uns natürlich immer über Gäste und würden uns freuen dich mal am Bodensee begrüssen zu dürfen!

Echt jetzt? 🤓 Ich bin eine gebürtige Vorarlbergerin und habe 11 Jahre in Winterthur gelebt. Würde mich also auskennen.😉 Aktuell lebe ich in der Nähe von Salzburg, in Bad Ischl und bin die nächste Zeit nicht ein eurer Nähe. Gut zu wissen,dass!

Ich schaffe es ja auch nicht mal nach Wien im Moment 😳

Ja, dass dachte ich mir, als ich geschaut habe wo Bad Ischl ist. Aber unser MeetUp wir zukünftig jeden 1. Freitag im Monat stattfinden und vom 2.8. - 6.8.2023 veranstalten wir das 2. HIVE-CAMP am Bodensee, vielleicht passt es dann für einen Kurzurlaub in deine alte Heimat.

😀 danke für die Info, let's see. Ich bin grad dabei mir einen neuen Job zu suchen und darum kann ich das noch gar nicht sagen. Hab derzeit 2 Haupt- und 1 Nebenjob und das darf sich ändern.