You are viewing a single comment's thread from:

RE: Öffentliche Stellungnahme zum Einsatz der Mutefunktion für das steem-bootcamp und den greece-lover

in Deutsch D-A-CH4 years ago (edited)

und wieder einmal kann man sehen das du absolut keine Ahnung hast worum es geht. Es geht nicht um den Aidrop sondern darum das einen sozialen verein ihre paar Cent an Reward weggeflaggt werden würden. Zum zweiten mal. Und auch wurde der Account des selbigen schon vor Monaten auf -4 geflaggt @nesomi . Du solltest dir mal deine Augen selber untersuchen. Darin warst du ja mal Spezialist.

ach so welche delegatoren sollen den GSB denn ihre Delegationen entziehen wenn die dortigen 22 k von mir sind ? Ja dumm gelaufen einige hundert $ hast du einzig und alleine durch meinen Stake erhalten den ich delegiert habe. Aber da du ja eh 600 € die Stunde aktuell wegen Corona verdienst kannst du das ja zurückzahlen oder wegen mir auch spenden. aber für einen Anwalt reicht es sicherlich, du wolltest mich ja morgen anzeigen da ich dich Flagge und dann auch noch Spam verbreite. Ich freue mich schon das wir uns dann im Gerichtssaal in Bulgarien treffen :)

und nur für dich...
Hive is shit- and Steem's course is soon 50% higher than HIVE's. And are you all still happy here ? You have been lured here by a gang of power obsessed witnesses, who only wanted to enrich themselves and also have been lured here on the chain that is doomed to perdition.