You are viewing a single comment's thread from:

RE: VIRTUELLES HIVE-MEETUP

Eine weitere Gelegenheit zum Austausch? Find’ ich gut.
Danke für die Einladung. Ich bin gerne dabei. Ich seh in meiner Glaskugel jedoch nur Nebel, da momentan etwas Schatten der Ungewissheit vor mir liegt.

Fehlt hier noch @manncpt? 🤓

Sort:  

Das freut mich, super, dass Du dabei bist❣️

Worin liegt denn Deine Unsicherheit?

Oh, den füge ich selbstverständlich noch dazu beim nächsten Mal. Danke für den Hinweis!😉

Keine Unsicherheit. Ungewissheit ☝🏽🤓
Das liegt an meinen freiberuflichen Tätigkeiten und Anfang Februar haben wir Freunde aus Fernnord zu Besuch.
Im Kalender ist’s groß notiert.

Dann wünsche ich eine gute Zeit mit dem Besuch und freu mich wenn Du vorbei schaust.

Danke! Auf bald 😃

Gerne! Auf bald 😊

Welche Unsicherheit bzgl. Was?

Geht die Frage an mich?

Haha, dachte deine Frage ging an mich.

Irgendwann wird es unübersichtlich. 🙃 Ich arbeite erstmal die Benachrichtigungen ab und dann schaue ich noch mal separat über alle Antworten und hoffe, dass ich niemanden übersehe, der mich meinte.

ja der @schmidi hat mich heute auch schon darauf angesprochen. Er würde auch gerne wieder an einem DACH Meeting auf discord teilnehmen!

Nicht nur Teilnehmen, sondern sofern es kein anderer macht, organisieren. Ich bin auch der Meinung, dass Meet Ups wichtig sind. Vor allem um neuen einen Platz zu geben, um Wissen zu teilen und mitzunehmen. Um zu Lernen und die Community zu fördern.

Wir sollten jetzt nicht "Gegeneinander" arbeiten, sondern am besten die Mittel nutzen die schon da sind. Ich wollte das ganze wieder auf Discord auf dem Server der DACH Community machen und demnächst ankündigen. Ich habe dort auch schon nach dem grundsätzlichen Interesse gefragt.

Was hältst du davon, wenn wir uns einmal privat connecten und das besprechen?

Mit den besten Grüßen
@schmidi

Mach das Werner! 😎

Jetzt erstmal schauen was @kvinna plant und macht. Es macht keinen Sinn zwei Meet Ups aufzustellen oder gar gegeneinander zu arbeiten. Du siehst jedoch, dass das Interesse an Meet Ups da ist und genau deshalb will ich auch das #hivemeetupvienna aufs "next level" bringen bzw. liebend gerne eben auch ein bisschen mehr bringen, als nur ein Austausch unter Bloggern ;-) Du verstehst?

Jep @jnmarteau und ich hatten gerade ein Meeting dazu.

großartiger Austausch.

Was ich plane verrate ich Euch bei meinem ersten monatlichen Montags Meetup. Ich kann das jetzt nicht alles schreiben. 😉

Es ist absolut nicht mein Ziel gegeneinander zu arbeiten, ganz im Gegenteil❗️ Ich hatte sogar die Hoffnung, dass Du @schmidi bei mir einen Gastvortrag halten wirst. Vielleicht ergibt sich auch noch mehr. Genau so wie ich das bei Dir/Euch tun kann, aber da sollte man mal ein Zweier-Gespräch haben, denn schriftlich ist das Umständlich, unübersichtlich und teilweise vielleicht auch missverständlich.

In dieser Antwort ist auch ein Aspekt für einen separaten Platz enthalten.

Wie schon erwähnt, wir sollten uns mal persönlich austauschen, nicht hier :-) Ich halte gerne einen Gastvortrag ... lg

Sehr gerne, ich schreib Dir eine PN und wir machen was aus.

Super das freut mich sehr!😊

Liebe Grüße