You are viewing a single comment's thread from:

RE: Starthilfe für Neulinge - Zwei neue Delegationen wurden vergeben! 15 Delegationen möchten noch vergeben werden!

in Deutsch D-A-CH4 years ago (edited)

Über 75.
Ab 50 hatte ich das Gefühl mit etwas Vorsicht wirtschaften zu können;
Bis 30 war es sehr schwierig.

Wenn es jetzt noch eine Möglichkeit gäbe einen Vote mit 3000% abzusetzen (um eigenständig über die Belohnungsgrenze zu kommen) würde ich mich fast erwachsen fühlen ;-)
(Schätze mal Missbrauch ist der Grund warum das nicht geht; kann ich auch gut verstehen; Und zum Glück gibt es noch invest_vote :))

Sort:  

Danke für dein Feedback. Dann werde ich die Delegationen wohl noch ein wenig erhöhen. Schließlich soll es den Empfängern ja ermöglichen, hier frei agieren zu können und nicht, mit etwas Vorsicht frei agieren zu können ;)