You are viewing a single comment's thread from:

RE: Power Up - Wie ich heute mein erstes Jahr bei Hive feiere / Power Up - How I celebrate my 1st year at Hive today

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Wow, das ist ne Menge Holz, die du da aufpowerst! Der Zeitpunkt scheint gut. Hive hat gut federn gelassen und kostet nur noch rund 0,5$. Ich hoffe, dass sich dein Investment auszahlen wird 😊.

Es freut mich sehr, dass du dich hier so wohl fühlst. Das war die Intention hinter meinen Tweets. Ich wollte meine Begeisterung für Hive an andere weitergeben. Das hat, neben dir, auch schon bei einigen anderen funktioniert. Die Blockchain läuft einfach noch unter dem Radar, aber mit jedem neuen Mitglied werden wir stärker!

Den Dolphin Status wirst du bestimmt bald erreichen. Du legst ja eine sagenhafte Kontinuität bei deinen Posts und deinen Podcasts an den Tag. Das zahlt sich auch. Und zwar exponentiell!

Viel Spaß und Erfolg weiterhin. Danke fürs Erwähnen 🙇‍♂️