Sort:  

War meine Schuld, habe alle Passwörter auf allen meiner Accounts damals geändert, nur den Hauptaccount hatte ich vergessen :-)

Krass den wichtigsten vergisst Du. Habe auf Steem einen Post gemacht.

Danke Dir!

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Das ist er wohl. Aber wir müssen ihm echt Dankbar sein, dafür das er Steemy^^ gekauft hat und uns zum Fork damit gezwungen hatte. Damit hat er uns einen Gefallen getan, weil wir dadurch sauberer werden konnten und der Fork ohne den Ninja Stake war es doch wirklich Wert, nicht wahr?

Wir haben den coolsten Kryptofork der Geschichte gemacht. Zumindest sehe ich das so. Ein anderes Beispiel in dem Ausmaß ist mir nicht bekannt geworden seit dem.

Liebe Grüße
Alucian