You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Shutdown von Steempeak geht endlich los. Am 31. März gehen die Lichter aus.

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Mich hat ehrlich gesagt gewundert, wie lange Steempeak noch online war. Ich muss endlich mal all meine alten Steemposts löschen. Die Blockchain soll nichts mehr von mir haben. Gibt es dazu nicht irgendein Tool?

Sort:  

Di kannst nichts löschen. Du könntest dafür sorgen das bestimmte FrontEnds Deine Blogs nicht mehr anzeigt. Glaube aber das steemit.com da nicht mitspielen wird.

Ich kann zumindest den Inhalt jedes Posts löschen, bzw überschreiben. Natürlich bleibt es in der Blockchain, aber es ist nicht auf den ersten Blick verfügbar.

Beispiel:
https://steempeak.com/steem/@hatoto/blockfolio-hat-hive-geaddet

Ja das stimmt natürlich. Hast Du denn ein Tool gefunden? Das das für Dich automatisiert!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !