Kunstversteigerungen im Advent - für einen guten Zweck

in Deutsch D-A-CH2 years ago
Authored by @lammbock

Eigentlich wollte ich euch zunächst erzählen, wer die Besucher des Heimatsterns sind, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wem ihr hier mit eurem Vote oder eurer Spende helfen könnt. Das verschiebe ich aber aus einem guten Grund!

Logo_Final_eV-450x277.png

Derzeit gibt es nämlich den #hand2hand Adventskalender.

Was heißt das?

Jeden Tag wird von 21 Uhr bis 21 Uhr des nächsten Tages über eBay ein Kunstwerk versteigert. Der Erlös geht an den Heimatstern!

Aktuell wird z.B. ein Aquarell oder ein Wunschbild nach Vorlage versteigert. Dies läuft während ich das schreibe noch knapp eine Stunde.

Die aktuelle Versteigerung findet ihr immer über die Twitterseite des Heimatsterns, die ich euch auch unabhängig davon sehr ans Herz legen kann. Oder direkt über eBay.

Schaut doch mal vorbei, vielleicht findet ihr etwas, das euch gefällt. Ich selbst habe vor einigen Tagen auch schon mitgeboten, weil ich eines der Kunstwerke so toll fand!

Mit Kunst etwas Gutes tun - ein tolles Konzept!


Wer der Heimatstern ist und wie ihr helfen könnt, findet ihr im ersten Post. Anmerkungen, Ideen und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)

Sort:  

!hivebits
!LUV

(Funktioniert das auch nachträglich?)