You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum 3G (getestet, genesen, gentherapiert) sich nicht mehr lange halten wird können

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Diskutiere nicht mit Trollen,
weil sie dich nie verstehen wollen.
Sie kosten dich nur Zeit und Nerven,
statt ihren Verstand zunächst zu schärfen.
Und schmieren Senf in jeden Post,
das ist schon eine derbe Kost.

Sort:  

@stayoutoftherz und @herz-ass

Nur damit ihr mal eine der vielen Quellen habt, hier eine recht aktuelle:

https://www.n-tv.de/panorama/Arzte-sehen-vor-allem-Ungeimpfte-sterben-article22700368.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Ich habe das aber eben nicht aus dem atav oder irgend welchen Online Quellen, aber egal. Jeder muss eben für sich es wissen.

Das glaube ich erst, wenn ich richtige Daten dazu habe. Der Artikel ist nichts als billig gemachte, rührselige Impfpropaganda. Da muß man schon sehr senfgläubig sein, um das für bare Münze zu nehmen.

Wenn du das denkst, deine Sache, da mir genau das meine Frau schon vorher so, naja nicht ganz so krass erzählt hat, nehme ich das wohl sehr für bare Münze.

Vor der Impfung mussten alle ab einem gewissen alter (später auch deutlich jüngere) beatmet werden/Sauerstoff erhalten. 12Liter war kein seltener Fall.

Bei den Geimpften trotz alters jenseits der 60 ist das nicht mehr bzw. selten der Fall.

Und da fängt das Problem mit der Statistik an, wenn die Patienten nicht mehr kommen müssen, weil eben nicht mehr Notwendig, wie soll das in die Statistik?

Das fällt dann nur bei den wenigen Patienten auf, die wegen anderer Leiden kommen und getestet werden und dann auf die Covid Station kommen.

Schau dir Grays Anatomie die aktuelle Staffel an. Zu 95% hat meine Frau genau dass so erlebt.

Ich vertrau da lieber dem was meine Frau sagt als irgend einer Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe ;)