Gewinner des 10. HPUD-Wettbewerbs

in Deutsch D-A-CH2 months ago (edited)

copyright kvinna.png

Bild von @kvinna


Hallo ihr Lieben,


mit diesem Post verkünden wir die Gewinner des 8. monatlichen Hpud-Wettbewerbs.


Wir freuen uns sehr über 3 gültige Einreichung von @edina76, @richie8012 und @arc-echo. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, doch wir sind zu einem Sieger gekommen, dennoch müsst ihr anderen nicht traurig sein. Den auch ihr bekommt etwas für eure Mühe. @edina76 du bekommst den Hauptpreis, der von unserem lieben Spender @kryptodenno gesponsert wird. Der Hauptpreis beträgt eine 1000HP - Delegation für einen Monat, vielen lieben DANK lieber @kyptodenno. Dazu bekommt der Hauptpreis auch diesmal wieder eine Delegation von 1000 Proofof Brain Token gesponsert von @danielhuhservice.


Wir hoffen, ihr hattet Spaß an dem Wettbewerb und ihr freut euch über euren Gewinn. Wir sind gespannt, ob ihr auch beim nächsten Mal wieder dabei seit. Außerdem erhoffen wir uns für das nächste Mal noch mehr neue Teilnehmer, die mitmachen und dass ihr alle mithelft, den Wettbewerb an die Newbees zu bringen und sie zu ermutigen, mit auf zu powern.


Das Projekt ist in der Entwicklung und es wird für das nächste Mal auch einige Anpassungen geben.


Unser herzlicher Dank gilt auch den anderen lieben Spendern, deren Gewinne bei Bedarf in den kommenden Wettbewerben verteilt werden oder schon verteilt wurden.


@kryptodenno - 1000HP - Delegation

@kheldar1982 - 100HP - Delegation

@prinzvalium - 3 INKCEO Packs (CraftINK)

@bechibenner - 50 - 500 HP - Delegation

@danielhuhservice - 1000 Proofofbrain Token Delegation

@kvinna - 50 - 250 HP Delegation

@hiq.redaktion - 5 INKCEO PACKS (Craftink)


Unsere herzliche Gratulation an @edina76, für die es nun heißt, jeden Tag fleißig zu voten, damit die Mana nicht auf 100% steht. Schau einfach mal, wie hoch dein Votewert jetzt ist. 😉


Liebe Grüße


Promo

Schaut euch auch mal den neuen Account @hive.helps an, dieses Projekt ist sehr schön und ein toller Aushängeschild für Hive.

image.png

@bechibenner


image.png
@fanieka, @aren-san, @kikihamster, @streamkeks, @pit3r, @blicklicht, @gigi13, @lederoderso, @annatalent, @y3ssi, @strykerone, @edina76, @vlad26, @booboohabibi, @melonqueen, @music-nature, @karizma, @sinelux, @richie8012, @sandra-on-tour, @thedrummerboy, @saftmanwikifolio, @pat.foto, @exptrader, @nadinee, @folkmusik, @ogfox, @charlissy, @sylmarill, @karizma, @werkseber, @arc-echo

Sort:  

oh, was für eine schöne Überraschung! Vielen lieben Dank! Ja, ich nutze die Delegation fleißig.

Liebe @edina76 da Du in deinem Artikel auch Bezug auf @hive.helps genommen hast gibt es noch die versprochene Überraschung.

Du erhältst 5 HSBI von @kheldar1982!

Viel Spaß und Erfolg weiterhin beim bloggen.

Juhu, sogar 3 Preisgewinne innerhalb von 7 Tagen, es und die Sonne macht meine sonst nicht glückliche Woche doch fröhlicher.
Vielen Dank! Und @hive.helps bleibt im Kopf, langsam trudeln die HBD-s für die Spende ein!

Glückwunsch! :)
Deine Delegation ist soeben raus.
!LUV

edina76, kryptodenno sent you LUV. 🙂 (1/10) tools | trade | connect | daily

Made with LUV by crrdlx.

Vielen Dank!

Hallo @kryptodenno
Mir ist grade aufgefallen, dass deine Delegation von 1k HIVE aus dem letzten Monat immer noch bei mir liegt.
Ich bin dir unendlich dankbar dafür und freue mich auch total, dass du diese hier zur Verfügung stellst.

Selbstverständlich habe ich nichts dagegen, wenn diese Delegation weiter bestehen bleibt, aber trotzdem muss ich dich daran erinnern.
Zieh diese gerne zurück, das HIVE und die HP gehören ja dir!

gratuliere den Gewinnern und danke an die Sponsoren! <3
!DHEDGE
!ALIVE
!LOLZ
!BBH

@hpud.wettbewerb! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @sylmarill. (6/50)

@hpud.wettbewerb! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @ sylmarill. (3/20)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want, plus you can win Hive Power (2x 50 HP) and Alive Power (2x 500 AP) delegations (4 weeks), and Ecency Points (4x 50 EP), in our chat every day.

What did the icicle say to the other icicle?
Nothing, they just hung out and chilled.

Credit: reddit
@hpud.wettbewerb, I sent you an $LOLZ on behalf of sylmarill

(7/10)

PLAY & EARN $DOOM

Vielen lieben Dank für diese super Gelegenheit 🎉

Hoffentlich gibt es pünktlich zum nächsten HPUD noch weitere Teilnehmer! 😄

Und vielen lieben Dank an alle Sponsoren!

Congratulations @hpud.wettbewerb! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You received more than 2000 upvotes.
Your next target is to reach 2250 upvotes.
You made more than 100 comments.
Your next target is to reach 200 comments.
You got more than 200 replies.
Your next target is to reach 300 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

Rebuilding HiveBuzz: The Challenges Towards Recovery