Gewinnspiel - 10.HPUD-Wettbewerb für Newbees

copyright kvinna.png

Bild von @kvinna


image.png

Hallo zusammen,

juhu, es geht weiter, am 1.03.2024 startet der 10.HPUD-Wettbewerb (Hive Power Up Wettbewerb) der deutschsprachigen Community. Wir freuen uns sehr, euch, den Newbees, damit ein wenig unter die Arme zu greifen, um euch auf Hive den Einstieg und die erste Zeit ein wenig zu vereinfachen.

Dieser Wettbewerb soll euch motivieren und zusätzlich belohnen, wenn ihr am Hive-Powerup-Day
(1. Tag des Monats) mitmacht und einen Post darüber schreibt, den ihr unter diesem Post verlinken müsst, damit wir euch und euren Beitrag finden können.


Was ist der Hive-Powerup-Day (kurz HivePUD)?

Wer an diesem Tag mindestens 10 Hive aufpowered/staked (Umwandlung von Hive in HivePower-kurz HP) bekommt eine nette Batch von @hivebuzz. Je mehr HIVE ihr staket, desto größer wird eure Biene dort sein. Das könnt ihr dann hier sehen. Dort gebt ihr euren Accountnamen ein und seht auch den Countdown, da der HivePUD nur in einem gewissen Zeitraum läuft.

Wer das tut und einen Post darüber schreibt und den Link hier in die Kommentare postet, der nimmt an unserem Wettbewerb für die deutschsprachige Community teil.

Wir rufen euch auf, am Wettbewerb teilzunehmen. Dafür müsst ihr lediglich 10 HIVE staken. Selbstverständlich könnt ihr an jedem Tag jede beliebige Menge an HIVE zu HP wandeln, aber für die Badges bei Hivebuzz und für diesen Wettbewerb müssen es mindestens 10 HIVE am ersten Tag des Monats sein.

Wie man aufpowered, findet ihr hier.

Wenn ihr dann aufgepowered habt, macht einen Screenshot davon, schreibt einen Bericht darüber und postet ihn auf eurem Blog oder in einer der deutschsprachigen Communitys.

Wir versuchen regelmäßig schöne Preise zu verlosen. Also scheut euch nicht einen Post über euren Power Up zu schreiben und zu verlinken.


Noch mal die aktuellen Regeln im Überblick:

  • Immer am 1. eines Monats mindestens 10 HIVE aufpowern.
    (Wie man aufpowert steht oben im Link)

  • Schreibe einen Bericht über das Aufpowern der MIN 300 Wörter enthält, mache einen Screenshot von dem, was du gestaked hast und teile ihn durch deinen Post mit allen anderen. Falls dir dazu nicht genug einfällt, um auf 300 Wörter zu kommen, kannst du gerne auch über deine bisherigen Erfahrungen auf Hive schreiben oder was dir gut gefällt.

  • Jeder darf beim @hpud.wettbewerb mitmachen, doch wir entscheiden unter den eingereichten Posts wer unter die Neulinge fällt und teilnahmeberechtigt für den Preispool ist.
    (Das kann auch ein 4 Jahre alter Account sein, der kaum was gemacht hat auf Hive.)

  • Benutze die Hashtags: deutsch, hpudwettbewerb, hive-engine, hive, hivepud, stake,
    powerup, hivepowerupday, hp, community.

  • Schreibe einen Kommentar unter DIESEN Post mit deinem Link zu deinem Hive-Powerup-Day-Wettbewerbspost.

  • Wer sich gerade im Powerdown befindet, darf nicht an diesem Wettbewerb teilnehmen.

  • Nur wer in der Zeit des HPUD-Countdowns seinen Beitrag postet, ist teilnahmeberechtigt.

  • Jeder darf nur mit einem Account teilnehmen!

  • Wir, das Team um den @Hpud.wettbewerb, oder derjenige, der den Wettbewerb durchführt, nehmen uns das Recht heraus, bei Regelverstößen oder anderen Dingen, die nicht Wettbewerbskonform sind, Teilnehmer zu disqualifizieren.


Wenn es terminlich passt, wird es am monatlichen Hive-Montags-MeetUp (immer am 1. Montag des Monats) powered by @kvinna eine Auslosung und Siegerehrung geben.

Auf jeden Fall kommt im neuen Monat der Auflösungspost mit der Bekanntgabe der Gewinner.


Wenn ihr bereit seid, den Power-Up-Wettbewerb zu sponsern, oder so Kleinigkeiten als Gewinne beisteuern möchtet. Schreibt das gerne in die Kommentare oder wendet euch bitte an @bechibenner. Verwaltet und verteilt wird alles über diesen Account.

Bleibt nur noch zusagen, viel Erfolg und allen ganz viel Spaß.

Liebe Grüße

@bechibenner

image.png

image.png
@fanieka, @aren-san, @kikihamster, @streamkeks, @pit3r, @blicklicht, @gigi13, @lederoderso, @annatalent, @y3ssi, @strykerone, @edina76, @vlad26, @melonq, @music-nature, @karizma, @sinelux, @richie8012, @sandra-on-tour, @nadinee @saftmanwikifolio, @pat.foto, @exptrader, @folkmusik, @ogfox, @killertic, @fressraupe, @brillianttouches

Sort:  

Hi, sollte sich jemand mit @hive.helps beschäftigen und das Projekt in seinem HPUD Post erwähnen, gibt es eine kleine Überraschung.

Viel Spaß am HPUD

Loading...

Hallo @richie8012

Sorry für die späte Antwort. Wir sind leider grade sehr beschäftigt daher, ging der Auflösungspost ein wenig unter und die Siegerehrung. Doch heute kommt sie dann endlich, sei gespannt. Du bist natürlich zugelassen.

LG Hpud.team

Danke für die erneute Ausrichtung des Wettbewerbs, der eine tolle Möglichkeit für uns ist.
Hier ist mein Beitrag dazu.

Hallo @richie8012

Sorry für die späte Antwort. Wir sind leider grade sehr beschäftigt daher, ging der Auflösungspost ein wenig unter und die Siegerehrung. Doch heute kommt sie dann endlich, sei gespannt. Du bist natürlich zugelassen.

LG Hpud.team

Ich habe heute auch wieder teilgenommen. Diesmal auf Inleo.
https://peakd.com/hive-167922/@arc-echo/meiner-erster-beitrag-auf-inleo-hpud-0324

Ich hoffe @sylmarill hat auch teilgenommen und einen Bericht geschrieben!
Das würde mich sehr freuen.

Vielen Dank für diese Motivation, insbesondere neuen Mitgliedern der HIVE Community den Einstieg zu erleichtern!

Hallo @arc-echo

Sorry für die späte Antwort. Wir sind leider grade sehr beschäftigt daher, ging der Auflösungspost ein wenig unter und die Siegerehrung. Doch heute kommt sie dann endlich, sei gespannt. Du bist natürlich zugelassen.

LG Hpud.team

!PGM

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP - 0.001 INK tokens

remaining commands 6

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


🥲

!LUV

vlad26, hpud.wettbewerb sent you LUV. 🙂 (1/3) tools | trade | connect | daily

Made with LUV by crrdlx.