Sort:  

Hi Frank,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Ein kleiner Tipp. Stell dich am besten kurz mit dem hashtag introduceyourself und einem kleinen Artikel (gerne auch auf Englisch mit der Übersetzungssoftware deepl)
vor. Die Leute dort geben kleineren und jungen Accounts gerne einen dicken Upvote, damit du von der 25er Reputation wegkommst und einen guten Start hinlegst.

Halte durch, Hive lohnt sich, wenn man am Ball bleibt. Ich wünsche dir alles Gute.

!PIZZA

Danke dir für den Tip

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@freedomprepper(2/10) tipped @ideenart (x1)

You can now send $PIZZA tips in Discord via tip.cc!

Willkommen bei Hive
Ich habe Deinen Blog gesehen und es ist schön, Dich kennenzulernen.
In dieser Blockchain dreht sich alles ums Bloggen. Das Beste daran ist, dass Du Hive Crypto verdienen kannst, wobei das nicht das wichtigste ist. Ich bin schon eine Weile hier und liebe es!
Aber sei vorsichtig mit all Deinen Passwörtern. Gebe diese niemals weiter! Sie gehören dir, und überall lauert Betrug, leider kannst du auch hier darauf stoßen, also sei gewarnt.
Um auf Hive zu posten, benutze ich Peakd und Ecency, beide große Hilfen.
Ich wünsche dir viel Glück beim Bloggen und bis bald!
Dein Wert und Dein Input werden geschätzt und wenn Du Fragen hast, lasse es mich wissen.
Wir (@jamerussell und ich) präsentieren fast jeden Tag Neuankömmlinge in unseren @ Heyhaveyamet-Blogs. Es gibt einen Treffpunkt auf Discord, namens „The Terminal“ für Neulinge und alle Antworten auf Deine Fragen. Mach mit, ich bin jeden Tag auf Hive! Du kannst gerne jederzeit einen Kommentar hinterlassen.
Grüße von Brittandjosie aus den Niederlanden

https://discord.gg/Xpc5SAfg

Einladungslink zum The Terminal Discord.
Viel Glück für Dich als Neuankömmling, Hive kann Dein neues Leben werden!

Interessante Blogger Infos: /@crosheille/so-whats-the-criteria-for-a-quality-post-how-curators-make-their-selections
https://discord.gg/XZGPGpz

Und ein vlog

Sign up proces https://peakd.com/hive-125125/@beeber/ecency-hilfe-anmelde-prozess-fuer