You are viewing a single comment's thread from:

RE: EMA winkt Pfizer/BioNTech-Impfstoff für Jugendliche ab 12 durch 💀💀💀

Guten Morgen stayoutoftherz,

auch ich bin entsetzt, dass die EMA eine Zulassung erteilt hat und damit Kinder zum Freiwild von Pharmalobbyisten und Politik gemacht hat und einer Transduktionsbehandlung aussetzt deren Folgen für die derart behandelten und die Umwelt nicht absehbar geschweige denn vorhersehbar sind.

Das sind Experimente am Menschen die meiner Meinung nach verboten gehören und so auf keinen Fall jemals eine Zulassung hätten erhalten dürfen, weil die Schäden und Gefahren durch die Gentherapie ein vielfaches höher sein dürften als der vermeintliche Nutzen.

Kinder werden durch diesen Beschluss zu Laborratten gemacht - so wie übrigens alle die sich dem horizontalen Gentransfer unterziehen.

!BEER
!invest_vote
!wine
Resteem

Sort:  

die meiner Meinung nach verboten gehören

Verboten von wem? Es gibt eine Menge Sachen, die sogar verfassungsmäßig verboten sind und trotzdem durchgehen. Das alles scheint seit geraumer Zeit keinen mehr zu interessieren. Wir kommen so langsam in eine Situation, wo man sein Geld besser in Munition denn in Rechtsberatung investiert, wenn man sich und die Seinen schützen will. Wenn mir das einer vor 10 Jahren gesagt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Wir leben in spannenden Zeiten.

Mit einer Waffe wirst Du nicht weit kommen, wenn die Liebe aufhört zu existieren.

Und eine Rechtsberatung ist in einer Welt ohne Liebe eh sinnlos.

Denn das Recht ist im Sozialismus eine Hure und den Reichen besorgt sie es besonders gut.

Waffen wird es dennoch brauchen, wenn die Anspruchsgesellschaft kollabiert.

Nur braucht man dafür einen Waffenschein oder man ist Jäger.

Nur braucht man dafür einen Waffenschein oder man ist Jäger.

Oder man sch... einfach drauf und macht's wie die Kriminellen. Die Auswahl dürfte vor allem in Osteuropa nach wie vor groß genug sein.

Kann man machen, hat aber ganz eigene Risiken und wird schwer bestraft. Grenzkontrollen wegen Corona und dann mit illegaler Knarre nenenbei erwischt werden ist jetzt auch nicht so der Bringer. Und dann die ganze Munition, die Du gleich mitkaufen und mitschmuggeln musst. Fuggetaboutit.

Ich bin Sportschütze. WBK, Handfeuerwaffe, Muni, alles vorhanden. Deshalb bin ich noch lange nicht geil darauf, das Zeug ausserhalb eines Schießstands zu verwenden, bzw. verwenden zu müssen. Gut, wenn man es hat. Besser, wenn man es nicht braucht.

Die Sportschiesserei liegt bei mir schon mehr als 35 Jahre zurück - mit Landesmeisterschaften und allem was dazu gehört. Inzwischen musst Du drei Jahre im Schützenverein mitmachen um zumindest den Waffenschein zu bekommen.

Das ist alles nicht so mein Ding. Wenn die ganze Suppe des Sozialismus kollabiert ist eh Schicht im Schacht.

Mein Ding ist es auch nicht wirklich. Ich mache gerade soviel mit, wie ich muss. Die Kameraden sind diesbezüglich verständnisvoll; wir sitzen alle im selben Boot.

Oder man hat einen Wohnsitz in Österreich 😁

Tu felix Austria. Glock, sonst nix 😀

Leider stellt Glock keine Schrotflinten her.

🤣 Nein, aber das Problem habe ich ja nicht. (s.u.)