You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gespräch unter der Linde

Wenn Du jetzt solche gehaltvollen Gespräche unter der Woche hinbekommst, dann hast Du es geschafft.

Entweder bist Du dann König, wie jener den ich mit emaillierter Krone und langem Raucherbart und Kippe an der Bushaltestelle am Wochenende sah oder Du bist am Trog des Steuerzahlers gelandet - all inklusive besteht sich.

Den Schnaps kriegst Du dann ebenso gratis, wie den Tabak - egal ob mit oder ohne Krone.

Leider kann ich Dir kein Foto vom König von Düsseldorf übermitteln da das gekrönte Oberhaupt auf freundliche Nachfrage von mir dagegen Einwände hatte. Vielleicht hätte ich ihn mit ein paar Kippen bestechen sollen, was aber bei Nichtrauchern wie mir naturgemäß nie verfügbar ist.

Eigentlich schade, da so eine selbsternannte Majestät in Deutschland derzeit besonders woke ist.

Also musst Du erst einmal weiter bei !PIZZA und !wine Weiterknechten...

!invest_vote !LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ

Sort:  


Congratulations, @indextrader24 You Successfully Shared 0.200 WINEX With @leroy.linientreu.
You Earned 0.200 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 2/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.094


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us