You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kernspaltung, Kernfusion am Beispiel unserer Sonne + kleine Knobelaufgabe.

in Deutsch D-A-CH10 months ago

Ich bin heute zu faul zum rechnen - traue mir aber die Lösung ohne weiteres ohne Zuhilfenahme einer AI Verblödungsmaschine zu.

Diesmal lasse ich aber anderen den Vortritt, wobei ich inzwischen Zweifel habe, dass angesichts des sinkenden Niveaus hier sich noch geeignete Kandidaten finden, welche die Lösung präsentieren können.

Sort:  

... Zweifel ... sinkenden Niveaus ...

Ja ... aber ich lasse mich gerne positiv überraschen, und letztlich soll die Aufgabe ja nur ein klein wenig zum Nachdenken anregen und Spaß machen ...

P. S.: Je nach Rückmeldung könnte ich auch gerne öfter mal eine kleine naturwissenschaftliche Aufgabe posten, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wie viele Hiver ich damit ansprechen würde ... also wohldosiert, von Zeit zu Zeit vielleicht ...


Hey @jaki01, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

If you like BEER and want to support us please consider voting @louis.witness on HIVE and on HIVE Engine.


Hey @jaki01, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Meine Kommentare besser nicht voten, da die Hive Asis mich downvoten, so wie ich die Vollkonks downvote.

Die halten sich immer für besonders klug mit ihren downvotes und ihrer Zerstörungsagenda.

Beste Grüße.

Ersatzweise lasse ich Dir mal ein !BEER da.

Sieh die Upvotes einfach als symbolische Unterstützung.
Meine Kommentare werden übrigens auch immer am sechsten oder siebten Tag nach dem Erscheinen von dem 'lieben' @digital-fortress gedownvotet ...

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @jaki01, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .

Danke schön.

Der genannte Account kommt jetzt auch auf die Blacklist von @ghs06

Den ghs06 Account haben die platt gevotet trotzt Decline Payout Funktion .

Auch das war mir neu.

Spielt aber wh keine Rolle.

Der ghs06 Account wird diese ganzen Vollhonks regelmäßig downvoten.

Irgendwann hat er hoffentlich so viel HP dass die Nieten jeden Downvote bereuen...

Diese Exekutivdiktatur, die sich hier zu etablieren versucht geht mir gewaltig auf den. Sack und schadet dem Hive nachhaltig.


Hey @janasilver, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.