Schlaflos in der Nacht - oder wenn Du eine Kröte nach der anderen schlucken musst...

in Deutsch D-A-CHlast year (edited)


IMG_20230326_015611.jpg
Begegnung mit einer Erdkröte in der Nacht - Foto & Copyright @indextrader24

Gerade ist die Uhr eine Stunde vorgesprungen. 🙄 Wieder einmal eine Kröte die ich unfreiwillig schlucken muss - und dies seit mehr als drei Jahrzehnten.

Als ob ich nicht schon genug Kröten in meinem Leben schlucken musste. Die meisten davon waren toxischer Scheiss von Staatswegen.

Seit 10 Tagen ist mein Vater tot. War es Mord? War es fahrlässige Tötung oder gar Euthanasie als Folge der Planwirtschaft im Gesundheitswesen?

Eigentlich will man trauern und das ganze irgendwie verarbeiten und dann kommen da die Kröten, die Du auch noch Schlucken musst und nach denen Dir gerade überhaupt nicht der Sinn steht - jener Scheiss aus Zwang, Gebühren, Diebstahl und Bürokratie, der Dich noch nicht einmal in Ruhe trauern lässt und mit dem Dich die Faschisten und deren Bürokraten fortlaufend Deinen Briefkasten bombardieren. Neue Vorschriften hier, neue Nummern dort, neues Verfahren sonst wo und im Grunde für den Arsch...

Dabei wünsche ich mir in diesen Tagen nichts mehr als einfach nur Stille und vom Staat in Ruhe gelassen zu werden, auch um Nachts wieder in den Schlaf und von allem Abstand zu finden...

Doch Trauern im Faschismus gibt es nicht. Denn dieser lässt Dich niemals in Ruhe dein eigenes Ding machen - ganz im Gegenteil.

Stattdessen wird von Staatswegen zerstört, bevormundet und drangsaliert - und das gnadenlos in 24/7 Manier. Zwang hier, Pflicht dort, selbst wenn Du tot bist, damit Faulärsche und Taugenichtse in den Elfenbeintürmen der Bürokratie irgendwie eine Existenzberechtigung für ihre bullshit Jobs haben. Das sie dabei Menschenleben, Unternehmen und ganze Existenzen zerstören? Scheissegal.

Der Nettosteuerzahler wird in D volle Pulle gegen die Wand gefahren. Die Unmenschlichkeit des Sozialismus setzt sich auch nach dem Tod nahtlos fort.

Als Leistungsträger, der jahrzehntelang vomm Räuberstaat geplündert wurde, wirst Du in diesem Land vom korrupten Staatswesen schlussendlich wie ein Stück Scheisse behandelt. Nun, dann wird es Zeit, den Staatsapparat ebenso Scheisse zu behandeln, in dem man sich vor allem um sich selbst kümmert. Soll die demokratische Jauchegrube in Berlin und deren faschistisches Gesocks vor die Hunde gehen, alles nicht mehr mein Problem, da ich meine Karriere als Nettosteuerzahler beende.

Und genau aus diesem Grund kann mich dieser Scheissstaat und dessen grüne Wichse und all die anderen Faschisten im Land inzwischen am Allerwertesten lecken.

Sollen die Geier und Aasfresser der Demokratie zusehen, wo sie bleiben. Für diese Ampel-Faschisten in Deutschland, die mir mehr als jeder Patient selbst nachts schlaflose Nächte bereiten, werde ich mir nicht mehr den Arsch aufreißen.

Je eher der korrupte Staat aus Grundgesetzfeinden und Dieben abdankt, umso besser für uns alle...

Treten wir den Faschisten und ihren Menschenfressern in Berlin endlich mal wie die Franzosen und Holländer volle Pulle in den Arsch und bringen die Grundgesetzfeinde in den Parlamenten, der Regierung und den Behörden für immer in den Knast, also dahin , wo sie längst hingehören...

Dann wird auch endlich jeder Deutsche der trauert auch mal Gelegenheit finden zu trauern, anstatt wie eine seelenlose Maschine zu funktionieren und als Dank dafür eine Kröte des Staates nach der anderen hinein gewürgt zu bekommen...

Ich habe fertig mit Deutschland und seinen Psychopathen und Faschisten in der Bürokratie.

Peace...😔

Sort:  
Loading...

!invest-vote !LUV !LOLZ !WITZ !PIZZA !wine


Congratulations, @janasilver You Successfully Shared 0.200 WINEX With @indextrader24.
You Earned 0.200 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 2/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.082


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Zuerst möchte ich Dir mein Mitgefühl zum Heimgang Deines Vaters ausdrücken. Bei mir ist selbiges noch kein Jahr her.

Dabei wünsche ich mir in diesen Tagen nichts mehr als einfach nur Stille und vom Staat in Ruhe gelassen zu werden, ...


Das einzig wahre Menschenrecht ist das Recht, in Ruhe gelassen zu werden.

Roland Baader
.
!PIZZA !WITZ

Vielen Dank für Deine Anteilnahme.

Es ist wirklich nicht leicht für den kleinen Jungen in mir. Denn auch heute als die Sonne rauskam und auf die nasse strahlte während ich mit dem Fahrrad radelte, hatte ich ein deja vus. Erinnerungen an längst vergessene Skiurlaube als kleiner Bub.

Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber auch Dir natürlich mein herzliches Beileid.

Das Problem ist, dass die staatlichen Institutionen in dieser Zeit weiter mit unzähligen Forderungen und was auch immer bombardieren. Mehr als 2000 Hive in Euro heute wieder gelatzt für den Räuberstaat. Der Einspruch dagegen usw. steht alles noch an. Eigentlich habe ich für diesen ganzen Bürokratie Wahnsinn, der nur Geld und kostbare Lebenszeit kostet derzeit gar nicht den Kopf frei.

Ich nehme mir daher jeden Tag derzeit ein zwei Stunden Zeit um einfach nur zu sein - auch im Wissen, dass dies meinen Vater nicht mehr zum Leben erweckt.

Liebe Grüße und herzlichen Dank.

!LUV !invest-vote

Tut mir leid, das ich erst jetzt antworte, es war turbulent die letzten Tage!

Vielen Dank für Deine Anteilnahme.

Bitteschön, sehr gern!

Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber auch Dir natürlich mein herzliches Beileid.

Herzlichen Dank! Für mich war und ist es nicht so schwer, da sein Ableben nicht plötzlich und unerwartet kam. Er war nämlich seit 9 Jahren schwer dement im Pflegeheim, wurde per Magensonde ernährt und war 85 Jahre alt. So gehen ich und meine Familie davon aus, dass es für ihn eine Erlösung war.

Das Problem ist, dass die staatlichen Institutionen in dieser Zeit weiter mit unzähligen Forderungen und was auch immer bombardieren. Mehr als 2000 Hive in Euro heute wieder gelatzt für den Räuberstaat. Der Einspruch dagegen usw. steht alles noch an. Eigentlich habe ich für diesen ganzen Bürokratie Wahnsinn, der nur Geld und kostbare Lebenszeit kostet derzeit gar nicht den Kopf frei.

Volle Zustimmung! In so einer schweren Situation wie der deinigen ist das wohl noch nerviger und ärgerlicher als ohnehin schon. Ich habe mich dem weitestgehend entzogen und bin sehr froh darüber. Besserung ist in Sicht durch massive Zusammenbrüche!

Ich nehme mir daher jeden Tag derzeit ein zwei Stunden Zeit um einfach nur zu sein - auch im Wissen, dass dies meinen Vater nicht mehr zum Leben erweckt.

Das halte ich für eine sehr weise und wohltuende Entscheidung, etwas besseres fiele mir nicht ein! Muße und Kontemplation sind sehr wichtig! 👍🏼

!PIZZA !wine

Ich danke Dir für diese tolle Rückmeldunng von ganzem Herzen und wünsche Dir einen tollen Start in den Frühling, wo immer Du derzeit auch bist.

Ökonomisch gibt es nur zwei Wege aus der Schuldenkrise des Systems - Staatsbankrott oder Hyperinflation.

Beides wird zu einem gewaltigen Shift in der Gesellschaft führen, weg von der Inkompetenz, der Faulheit und der Idiotie und Hinwendung zum Fleiss und Leistungsbereitschaft.

Die Finanzierungssaldlen weltweit - insbesondere in den USA und Europa sind der Wahnsinn. Gehalterhöhungen im öffentlichen Dienst werden nur durch massive Neuverschuldung und schlussendlich dann Enteignung der Massen finanzierbar sein. Deutschland hat schon jetzt ein Einnahmeproblem, so wie die USA es schon lange haben und dennoch verschleudert der Staatsapparat aus Taugenichtsen die Milliarden als gäbe es kein morgen mehr.

Das wird die junge Generation definitiv nicht mitmachen. Der Staatsbankrott führt unweigerlich zur Auslöschung aller Altersvorsorge und ähnlich wird es beim hyperinflationären Weg des totalitären Räouberstaates wohl von statten gehen.

Je eher der Sozialismus kollabiert umso besser für uns alle.

Allerdings wird der Sozialismus alles daran setzen seine korrupten Strukturen aufrecht zu erhalten. In der Stunde null ist es daher extrem wichtig, dass liberale Strategien die Kontrolle übernehmen, damit die Menschen wieder in Freiheit leben können und von jeglicher Form staatlicher Übergriffe geschützt werden.

Beste Grüße.

!BEER !LOLZ

Why are rainbows always so cheerful?
Because they just got out of a prism.

Credit: reddit
@mundharmonika, I sent you an $LOLZ on behalf of @indextrader24

(1/1)

PLAY & EARN $DOOM


Hi @mundharmonika, This Post Is Older Than 3 Days Days.
Please Try Another Post.
(We Will Not Send This Error Message In Next 24 Hrs).

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.151


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us


Hey @mundharmonika, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Wie viel wiegt deine Frau?
Frag mich bitte was Leichteres.

Credit: burn950
@indextrader24, ich habe dir im Namen von @mundharmonika einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(1/1)

Mein Mitgefühl zu dem Tode deines Vaters
kann man wirklich schlecht runterschlucken
die Biologie des Menschen wird auch total ausgenutzt, ohne dass wir davon wissen
zerkauen, einspeicheln, runterschlucken, Transport in den Verdauungstrakt, verdauen, ausscheiden
ob mit den Essen oder schockierende Konflikte - passiert in beiden Fällen gleichermaßen

Gutes Gelingen auf deinen weiteren Weg!
Viele Grüße,
charlissy

Vielen Dank für den erhellenden Kommentar und die Anteilnahme.

!LUV

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@mundharmonika(2/5) tipped @indextrader24 (x2)
janasilver tipped indextrader24 (x1)
mundharmonika tipped alucian (x1)