Ich baue mir ein Atomkraftwerk

in Deutsch D-A-CH7 months ago (edited)


(Image not shown due to low ratings)


(Image not shown due to low ratings)


(Image not shown due to low ratings)

(Image not shown due to low ratings)

(Image not shown due to low ratings)

Images were hidden due to low ratings.
Sort:  

😂

Wenn Du willst schicke ich Dir die Pläne und technischen Zeichnungen.

Der kleine meiner Schwester hat die ausgearbeitet...;-)

!LOLZ

Women only call me ugly until they find out how much money I make.
Then they call me ugly and poor.

Credit: lofone
@stayoutoftherz, I sent you an $LOLZ on behalf of indextrader24

(2/2)

PLAY & EARN $DOOM

Oh, ich wusste gar nicht dass du mit den Solarpanelaufstellern so hart ins Gericht gehen würdest. @alucian, ich bin nicht mal sicher, ob ein Reblog für diesen Kanal sicher ist. (bezogen darauf, aus welchen Gründen er erzeugt wurde)

@alucian, ich bin nicht mal sicher, ob ein Reblog für diesen Kanal sicher ist. (bezogen darauf, aus welchen Gründen er erzeugt wurde)

Ick versteh dir nid. :-)

Ich bin kein Fan von Atomkraft. Da würde ich mir lieber eine Biogasanlage in den Garten stellen und meinen Rasen und die Reste meiner Haustiere in Gas oder Diesel Umwandeln lassen.

Ach du brauchst nur ein Haus mit großem Garten und du musst ein Hausmeister sein. Dann hast du immer genug Grünschnitt. Und nimmst noch Geld von deinen Kunden für die entsorgung des Grünschnitt. 🤣

Abfallprodukt ist bester Dünger für die Pflanzen. Den kann man sich wieder verkaufen. Das ist der perfekte Kreislauf. 😉

!WITZ

Es gibt Staubsaugervertreter -die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter
die verkaufen Versicherungen., Und dann gibt es noch Volksvertreter.

Credit: beeber
@it24.new, ich habe dir im Namen von @der-prophet einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(1/10)


Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

If you like BEER and want to support us please consider voting @louis.witness on HIVE and on HIVE Engine.

Trotzdem zuviel Arbeit. Wenn Du alt und gebrechlich wirst brauchst Du für die Biogasanlage jemanden der sie permanent beschickt.

In mein Miele AKW steckst einen Strahlenkeks und hast für 20 Jahre Ruhe.

Den Elektrorollstuhl kannste damit auch aufladen. Den Stall für die Ziegen permanent beheizen und da wo die Biogasanlage steht Gewächshäuser errichten in denen Du mindestens 5 mal im Jahr ernten kannst.

Die Open Air Sauna und den beheizten Swimmingpool gibt's oben drauf.

Dazu ein Thermalbad für Freunde und Besucher, das selbst im Winter bei Schnee und Eis genutzt werden kann.😋

!BEER

Aber was kostet mich das AKW in der Anschaffung und die entsorgung der Kecksreste?

!WITZ

Die Deutschlehrerin zur Schülerin: Wenn ich sage Ich bin schön!
welche Zeit ist das dann?, Die Schülerin meldet sich und sagt gelangweilt: Vergangenheit Frau Lehrerin, wenn ich sie so ansehe mit Sicherheit Vergangenheit!

Credit: las3rbone
@indextrader24, ich habe dir im Namen von @der-prophet einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!
.(2/10)

Auch daran wurde bereits gedacht.

  1. Die aufgearbeiteten Kekse werden wieder verwendet.

  2. Habe ich dafür einen Spezialisten eingestellt, der die Keksreste ihrer naturgemäßen Wiederverwendung zuführt.

Mehr dazu in seinem Podcast hier

Krümel ist ein Profi, was Kekse angeht - wobei auch er nicht ausschliessen kann, dass sein Outfit sich dann nach der fachgerechten Verarbeitung des Keksmaterials schlussendlich von blau nach grün verfärbt.

Er hat in die Abnahme und fachgerechte Entsorgung der verbrauchten Strahlenkekse bereits eingewilligt.

Ich arbeite in diesem Fall nur mit Profis - und nicht mit Amateuren.

!LOLZ

What does a thesaurus have for breakfast?
A synonym roll.

Credit: reddit
@der-prophet, I sent you an $LOLZ on behalf of indextrader24

(1/2)
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.


Why did the chicken cross the road?
To get some !HH Tokens!
Thanks for supporting the LOLZ Project.

Ich bin auch im Team Kellerâtomkraftwerk^^

Na hoffentlich lässt mich dann die geplante Obsoleszenz nicht auf halber Strecke im Stich...

Lieber DIY AKW´s bauen. Wenn es Gut werden muss, solle Mann es sich eben selbst machen.^^

Der kurze Abstecher nach Slowenien hat sich für mich ausgezahlt. Dort wird das Uran direkt und nahezu umsonst mit dem Pfanni-Pilzgericht abgegeben. Aufheizen – die Spreu vom Weizen trennen – und das Uran in der Dose für die Weihnachtsplätzchen zwischenlagern.
Probleme gab es lediglich mit der Nachbarin, die sich nicht von ihrer Waschmaschine trennen wollte.
Mit dem Versprechen, ihr täglich 2 kg Strom vor die Haustür zu legen, hat das Monsterteil von Gorenje dann doch seinen Weg in meinen Keller gefunden, in dem üblicherweise der Schnaps gebrannt wird.

schnapsbrennen-brennblase.jpg

Was weitere Anschaffungen betrifft, wurden lediglich die 3 Tesla vom Einkaufszettel gestrichen, da die Dinger auf dem Feld überhaupt nichts taugen. Reine Kapitalverschwendung!
Alternativ, weil die darbende Wirtschaft nach mehr privaten Investitionen giert, wurden diese beiden Spielzeuge bestellt:
E-Traktor.jpg

E-Traktor1.jpg

Sollten also in Düsseldorf und Umgebung politische Umwälzungen anstehen, weißt du, an wen du dich wenden kannst!
Energie ist genügend da, um sie alle platt zu machen. 😂😎🥳


Hey @w74, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .

Congratulations @it24.new! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You got more than 10 replies.
Your next target is to reach 50 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

HiveFest Meetings Contest

Hey @it24.new, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.


Hey @it24.new, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@janasilver(3/5) tipped @it24.new

!LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ !HUGH