You are viewing a single comment's thread from:

RE: First impressions of Tagaytay (Philippines). / Erste Eindrücke von Tagaytay (Philippinen).

in Deutsch D-A-CH3 months ago

Wie kamt ihr darauf auf die Philippinen zu ziehen?

Über meine Gründe berichtete ich hier:
https://peakd.com/hive-121566/@jaki01/bye-bye-deutschland

Ich erinnere mich da auch noch an die ein oder andere Diskussion im Legendary Dragon-Discord, wo wir beide die Dinge (unter anderem bezüglich Krypto, Banken und Kontrolle der Finanzflüsse) durchaus unterschiedlich bewerteten, aber das ist ja auch völlig in Ordnung, jeder hat eigene Prioritäten und seine jeweils individuelle Sicht der Dinge.

Auch hier berichtete ich über unsere Auswanderung:
https://peakd.com/hive-121566/@jaki01/auswanderung-das-war-unser-haus

Sort:  

Ja das tun wir. Macht ja aber nichts. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit dort und das ihr das findet, was ihr sucht. Die Posts lese ich mir gerne mal durch. Finde es immer wieder spannend, wenn Leute ihre Welt auf den Kopf stellen und was sie dazu bringt.