HIVE-Wallet - Probleme mit der Settingfunktion...


sarah-kilian-52jRtc2S_VE-unsplash.jpg
Symbolbild - pixabay

Guten Abend zusammen,

irgendwas funktioniert derzeit bei HIVE in der Wallet bei den Settings nicht.

Wer sein Profil bearbeiten will, kann derzeit nicht auf alle Funktionen des Settings zurückgreifen - selbst wenn die Anmeldung mit dem Active Key erfolgt.

Es wird einem lediglich bei Verwendung des Posting Key das Sprachmenü und das API-Node Menü angezeigt.

Mit dem Active Key kommt man in den Settings noch nicht einmal in diese Rubriken und wird wieder zum Login aufgefordert.

Könnte mal jemand diesen Bug beseitigen, da ich einen Beitrag zum Profil bearbeiten für Neueinsteiger auf der HIVE-Chain schreiben wollte.

Ich dachte bislang, dass diese Kinderkrankheiten hier bei HIVE inzwischen ausgemerzt seien - sind sie aber augenscheinlich nicht...???

Wenn aber selbst Alt Eingesessene wie ich nicht mehr die Settings der Wallet kommen, dann ist das nicht akzeptabel.

Wer hierzu was weiss, bitte Feedback!

Vielen Dank.

Nach mehr als einer Stunde an Login Versuchen in die Settings der Wallet gebe ich nämlich heute frustriert auf.

Sort:  

!invest_vote !LUV !wine !PIZZA !LOLZ !WITZ


Congratulations, @indextrader24 You Successfully Shared 0.100 WINEX With @janasilver.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.153


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Nur mal so: Dein Post ist 15 Stunden alt und gerade eben (So, 11:45) erst als neu in meinem Feed aufgetaucht. Wenn ich raten soll, deine Hive-Node (blocktrades?) hat technische Probleme und hinkt hinterher. Andere Node einstellen, und dann klappt es vielleicht.

Trotz Active Key krieg ich immer noch bei Klick auf Settings den Hinweis mich neu einzuloggen...

grafik.png

Das ist echt booaah...

Da brauch ich erstmal ein !BEER

Danke für den Hinweis - werde ich morgen nochmal testen...

Liebe Grüße.


Hey @wulff-media, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

🍕 PIZZA !

I gifted $PIZZA slices here:
@indextrader24(1/5) tipped @janasilver (x1)

Please vote for pizza.witness!

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !