You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Staatsvirus

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Herr Kaiser,

ich schaue zwar in Ermangelung an Zeit nicht alle ihre Videos. Weiss aber ihre Arbeit für die freie Gesellschaft zu schätzen.

Sehr gut gefallen hatte mir ihr Beitrag Da mache ich nicht mit!

Viele Grüße

!invest_vote

Sort:  

Das freut mich zu hören. :)

Viele Grüße!

PS: Was bedeutet dieses invest vote?

Es gibt auf Hive einen Account an den Hivenutzer einen Teil ihrer Hivepower delegieren können.

Im Gegenzug können sie bis zu zweimal am Tag mit dem Command !invest_vote einen Beitrag der ihnen besonders gefällt zusätzlich neben dem eigenen upvote belohnen.

Mehr dazu auch bei

https://hive.blog/@investinthefutur

wo der Bot betrieben wird der die upvotes im Auftrag der Members der Delegierenden Mitglieder verteilt.

Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche.

Das ist ein Curationsdienst. Mit dem Befehl kann man den entsprechenden Vote triggern.

Für die neusten satirischen Hive News kann ich übrigens unser Magazin @hiq sehr empfehlen.

Schleichwerbung aus

Posted using Dapplr

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !