You are viewing a single comment's thread from:

RE: Osterhasen Gewinnspiel 🤩 - hier hat der Osterhase drei Eier versteckt! 🐣 Findest Du sie?

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Ist alles richtig. Wenn ich wieder Zuhause bin werde ich daraus noch einen NFT machen...

So wie es aussieht handelt es sich um eine japanische Blütenkirsche. Davon stehen in Düsseldorf im Südpark auch am See einige. Die blühen geradezu verschwenderisch...😀

So jetzt geht es noch an die frische Luft und dann früh in die Heia. Weil morgen der Dienst in Aachen wird sicherlich megaansttengend.

Herzliche Grüße.

!LUV

Sort:  

NFT, klingt kompliziert und teuer. 😅

Irgend sowas dachte ich mir. Aber mit denen kenne ich mich nicht gut aus. Kann man die Essen, also öfter als einmal?

Aachen, Düsseldorf, Wuppertal.... welchen Dienst machst Du denn da?

Dann erhol dich schön und schlaf nachher gut.

Herzliche Grüße zurück.