Bierkalender Tag 23

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Hi allezusammen

Ich habe mir die letzten Tage ein paar Gedanken gemacht wie ich der Hive Community danke sagen kann für den schönen wieder Empfang den ich mit meiner Bier Reihe hat und bin auf eine gute Idee für ein kleines Weihnachtsgeschenk gekommen. Der erste Teil davon ist ein PowerUp von 1000 Hive damit ich die Leute besser unterstützen kann in der Zukunft. Damit hab ich jetzt auch deutlich die Marke von 6000 HP überschritten und bin bald bei den 6500. Ich muss mal schauen wie viel ich in den nächsten Wochen weiter posten werden, da ich ja keine täglichen Biere mehr hab, aber ich werde als erstes mal eine Pause bis Silvester machen.


powerup1000.JPG


Nun kommen wir auch zum heutigen Bier, dem Flötzinger 1532 Hefe Weißbier kellertrüb. Ich kannte von der Brauerei bis jetzt nur das Helle was wir ja 14ten hier im Kalender hatten und hatte deswegen sehr hohe Erwartungen an dieses.
Das Bier selber hat ein trübe gold/bronzene Farbe, hat ein typischen Weißbier Geschmack und eine schöne Schaumkrone. Für mich als eine Person die selten Weizen trinkt hatte das Bier jetzt nichts besonderes, weswegen ich auch nicht der größte Fan davon bin, und so bekommt es auch nur 7,0/10 Punkten

Prost

Sort:  

.

Danke, Porst.
!BEER


Hey @crokkon, here is a little bit of BEER from @jeanpi1908 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.