You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive Kicktipp Liga -- Jaki geht an die Spitze

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Hola mein lieber, sorry das muss ich wohl übersehen haben :) Ich bin relativ selten auf der Chain unterwegs, allerdings versuche ich alles meine Votingpower auch zu nutzen. Ich weiss nicht wieso 0,25 Cent upvotes nicht wert sein sollen einen Reply zu schreiben, hat mit dem Upvote Wert eigentlich nix zu tun.
Ich fand es tatsächlich interessant das Jaki sich jetzt an die Spitze gesetzt hat, daher auch der Post :)
Ich weiss allerdings nicht warum mein Witness der irgendwo in den 80ern rumdümpelt so stark ist das er keine Werbung mehr braucht :)
LG
Jan

Sort:  

Ich weiss allerdings nicht warum mein Witness der irgendwo in den 80ern rumdümpelt so stark ist das er keine Werbung mehr braucht :)

Dem hilft auch keine Werbung, ... weil man gegen das HIVE-Oligarchenkartell aus Early-Minern und früheren Bidbot-Bestreibern ohnehin nichts ausrichten kann.
Aber voten tue ich ihn mit meiner wenigen verbleibenden HIVE-Power natürlich trotzdem.

Ich bin relativ selten auf der Chain unterwegs

Mein Unmut liegt eigentlich in der Tatsache,
das ich mich gefreut hätte in den letzten 22 Recaps
einmal einen Kommentar von dir gehabt zu haben....
Selbst Detlev, uwelang und louis88 und viele mehr
haben zumindest einmal einen Kommentar da gelassen....

Alles gute noch bei deinen weiteren Tipps!!
Sind ja noch 12 Spieltage!

lg 🤠

kann ich verstehen ;) Ich habs aber tatsächlich übersehen/vergessen, da war keine böse Absicht mit im Spiel, generell unterstütze ich sehr gerne in allem möglichen was gut gemacht ist, so wie dein Recap!
LG
Jan