You are viewing a single comment's thread from:

RE: Update zu den Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe / Update on the adverse events of the Corona vaccines in the European Union

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Danke für die Aufarbeitung. Vllt. könnte man die von der CDC beschriebenen 6% noch anbringen, dann würde das Verhältnis noch realistischer passen. [falls diese Information noch Gültigkeit hat]

Sort:  

Welche 6% meinst Du?

Ich glaube, was gemeint war, ist, dass bei der Auswertung der respiratorischen Erkrankungen Covid nur einen Anteil von 6 % hatte laut der CDC. Diese Nachricht ging, soweit ich mich erinnere, letzten Herbst durch die alternativen Nachrichten. Kann mich aber auch täuschen, da meine Erinnerung vielleicht trügt.

Ja, später ist CDC allerdings zurückgerudert und hat die eigenen Aussagen relativiert. Da ich jetzt nicht weiß, wie hoch der %-Satz ist, hab ichs weggelassen. Faktum ist jedenfalls, dass die Zahlen verfälscht sind, dass Totenscheine maniluliert wurden, etc.. @jeyf123

Ich hab leider zum rauskramen keine Zeit. Es gibt/gab beim CDC einen Passus der beschrieb, dass nur etwa 6% der Covidtoten tatsächlich an Covid verstorben sind.