You are viewing a single comment's thread from:

RE: Staying alive - oder wie Du Menschenleben durch eine brutale und beherzte Wiederbelebung retten kannst...

in Deutsch D-A-CH3 years ago

der bewusstlos auf der Straße zusammen gebrochen ist?

Am Wichtigsten ist zu testen, ob er eh nicht Corona hat. Alles andere ist vorher zweitrangig. Hat er Covid macht wiederbeleben keinen Sinn mehr und man gefährdet nur sich selbst und die anderen.

(Sarkasmus 📴 )

Sort:  

Geimpfte werden wiederbelebt und Ungeimpfte nicht?

🤔

Sollte dervBewusstlose Corona haben, dann überlässt man die Atemspende am besten dem Geimpften Zweithelfer, so denn einer vor Ort ist. Ansonsten gibt es Aufsätze die man mit sich führen kann.

Ist nix da, so hilft ersatzweise eine Atemschutzmaske mit Ausatemventil.

Auf jeden Fall nach der Reanimation testen, testen, testen.

Und den Mund mit desinfizierender Mundspüllösung gurgeln. Wenn nic dagegen sprich geht auch Polyvidonjod 1:100 verdünnt.

1% PVP Jodlösung tötet 99,99% der Coronaviren ab, zumindest in vitro.

Nicht zu vergessen, dass "Sarkasmus" dabeistand.
Ich frag dich gern man wieder, ob du schon mal über das Thema Chlordioxid gestolpert bist?

(Vor allem, weil du grad die Jodlösung hingeschrieben hast.)

Das Thema Chlordioxid habe ich vor 2Jahren beackert. Ist für mich unklar ob es mehr schadet als nützt.

Um Zweifel die Finger davon lassen.

ah ok. Wir haben bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, innerhalb der letzten 3 Jahre.
Inkl. bei einer Bekannten, die vorher positiv (mit Symptomen) war, innerhalb von 24h 5x12 Tropfen CDL nahm, Symptome weg; Interventionsteam da. PCR; kein Covid.

Unsere Erfahrungen waren sehr gut bei allergischem Asthma bei Entzündungsgefühl in der Brust. Verbrennungen. Erkältungen. Teilweise bei Gelenksschmerzen, Durchfallerkrankungen, bei Zahnfleischentzündung, und Dingen die mir grade vielleicht nicht einfallen. Eigentlich kannst du sagen, fast überall wo es um das Thema Entzündungen geht.

Das Thema beackern lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Was offiziell steht ist nahezu vollständig erstunken und erlogen.

noch ein Satz... Als ich vor 3 Jahren das erste Mal 1ml CDL auf 0,3L Wasser trank, hatte ich doch ziemlich Angst. Falls nur irgendwas wahres dran ist, an diesen ganzen Horrornachrichten. Es könnte aber Idioten geben, die das fast pur trinken, oder so.

Dann schreib doch mal einen Blogbeitrag oder auch mehrere dazu. Dürfte eine interessante Diskussion geben.

Beste Grüße,

!BEER


Hey @jeyf123, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.