Sort:  

Mein Kumpel war Debian-Fanatiker mit erlösungsreligiösen Zügen. Der ist mir so auf den Sack gegangen, bis ich gesagt habe: Leck mich am Arsch. Dann mach mir das halt auf den Rechner, aber kümmere Dich drum, wenn was nicht funktioniert.

Das war noch etwas abenteuerlich am Anfang. KDE 2.0.

Seitdem habe ich einen kostenlosen Informatiker.

Irgendwann lief aber irgendein Stück neue Hardware nicht auf dem stabilen Debian, da hab ich mir Mint installiert. Mausschubser-Linux.

Da bist du dann quasi wie die Jungfrau zum Linux gekommen, durch Nötigung eines Fanatikers.
Hält er dich noch immer in Geiselhaft durch unnötig lange Vorträge?

Er ist milde geworden und hat seine Bekehrungsphase längt hinter sich gelassen. Immerhin hatte er recht und ich bin froh, ein gutes Betriebssystem zu haben.

!BEER
Das ist schön.


Hey @leroy.linientreu, here is a little bit of BEER from @jeyf123 for you. Enjoy it!

Did you know that <a href='https://dcity.io/cityyou can use BEER at dCity game to buy cards to rule the world.