Sort:  

Wenn alle gottlosen (geistlosen) und satanslutscher am Boden liegen und um Hilfe flehen, sich endlich eingestehen in Sünde und in einer Lüge gelebt zu haben.

So leid mir das tut, aber wir gehen mit durch die Regentschaft der Lumpen, bis die Menschen Buße tun.

Sehe es als Prüfung, wir würden uns nicht entwickeln, wenn es keine Veränderung gebe... und somit die Finsternis eine Daseinsberechtigung hier hat.

Aber Hilfe kommt und danach wird alles gut.

https://www.parsontom.com/books/Book%20of%20Jasher.pdf
ließ es dir mal durch und sag mir, was du davon im jetzt verwerten kannst. (las dir Zeit)

Es wurde aus der Bibel entfernt. Wenn du es ließt, weißt du auch warum.

Gibt es auch eine deutsche Zusammenfassung? Vielleicht sogar von dir? 😃 Ich weiß generell nicht, was ich von alten Schriften halten soll, solange ich nicht weiß, von wem sie stammen, wann das war, unter welchen Umständen und mit welchen Absichten; und wann wer ggf. etwas daran geändert hat. Denke grundsätzlich sehr rational und vertraue auf den gesunden Menschenverstand.

Loading...