๐™Ž๐™š๐™ž๐™™ ๐™ž๐™๐™ง ๐™–๐™ช๐™˜๐™ ๐™จ๐™˜๐™๐™ค๐™ฃ ๐™–๐™ช๐™› ๐™™๐˜พ๐™ž๐™ฉ๐™ฎ? ๐ŸŒ‡

in Deutsch D-A-CH โ€ข 4 years ago

Da dCity momentan ja richtig am abgehen ist, habe ich mir vor ca. zwei Wochen ebenfalls einen Account kreiert, HIVE rรผbergeschoben und angefangen meine Stadt aufzubauen. Es ist echt witzig und SpaรŸ macht es auch; und falls ihr es nicht schon habt, solltet ihr es definitiv mal ausprobieren! ๐Ÿ˜ ๐Ÿ‘๐Ÿ‘

Auf #dcity bin ich รผbrigens durch @manncpt gekommen!

Was bisher geschah...
Annotation 20201012 195034.jpg
https://dcity.io/city?c=johannesboldt

Was ich aber bis jetzt noch immer nicht ganz verstehe ist, warum meine 20x Job Center die Immigrants oder Homeless nicht aufbessern... Wenn mir da jemand von euch weiterhelfen kann wรคre es echt mega! ๐Ÿ™๐Ÿ™

Vielleicht habt ihr ja auch generelle Verbesserungsvorschlรคge, dann bitte immer raus damit. ๐Ÿ™ƒ

Somit ganz liebe GrรผรŸe aus Wien und viel Erfolg bei eurer eigenen Stadt! ๐Ÿ’ฅ๐Ÿš€

@schmidi @stayoutoftherz

Sort: ย 

Cool, bist ja richtig unterwegs ;-) Werde beim nรคchsten Meeting auch Aufbauen und weiter machen. Scheint eine gute passive Geldquelle zu sein. Oder?

Naja ich bin ja erst seit 2 Wochen dort, aber ja schauen wir mal wie es dort weitergeht; bin auf jeden Fall gespannt ๐Ÿ˜Š Hast du deine Stadt schon weiter aufgebaut?

Wow, Du hast ja ganz schรถn Gas gegeben bei dCity.
Ich verstehe Deine Frage nicht, Du hast ehยด kein Problem mit Immigr und Obdachlosen, extrem wenige davon, keine Arbeitslosen, relativ niedrige Kriminalitรคt. Ist eh super drauf, Deine Stadt. Die OL und Immis werden in Abh. von der PopulationsgrรถรŸe gemined, die kommen einfach automatisch dazu mit der Zeit (Deine prosperierende Stadt lockt sie an sozusagen).

Naja aber ist es nicht so das die OL & Immis durch den Job Center mit der Zeit zu Workern oder so werden? Also durch die Trainingswahrscheinlichkeit...

Achso, ja das kann man nicht erzwingen, ist eine Sache der Wahrscheinlichkeit. So wie mit den Tech-Karten, das dauert...

na da bin ich mal gespannt... vor allem die Tech-Karten machen ja auch extrem viel aus ๐Ÿ˜Š

Nice success! Hive on. ๐Ÿ™

Thanks !! ๐Ÿ˜

Congratulations @johannesboldt! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 200 upvotes. Your next target is to reach 300 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP