You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Käptn die Akademiker kommen

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Lieber @satren !

Ein Käptn muss mit der Crew zurecht kommen, die nun mal da ist.
@altonos als Vorschotter ist eine herbe Enttäuschung und vielleicht lässt sich seine Beratungsresistenz und Kaufsucht nie kurieren.
Screenshot_152.png

@louis88 wird immer wieder mal ausgeraubt, weil er die Deckkanone nicht in Stand hält und !BEER aten immer wieder mal entern.

Screenshot_153.png

Dann hatte ich große Hoffnungen in unseren Schiffsarzt @balte gelegt, welcher jedoch allen Anschein nach an akuter Sozialismus Infektion leidet.
Screenshot_154.png

Trotz all dieser Widrigkeiten werden wir die Segel natürlich nicht streichen, außer du als Heizmeister fackelst diese Segel ab.

Sort:  

Mein Käptn, mein Käptn,

Wir Heizer dienen wie Sie befehlen. 622 Bürger und 43 Universitäten unter Leitung einer Forschungseinrichtung sind ihre Worte und wir Heizer folgen.

Sobald die Reise weiter geht, werden wir sehen was noch auf uns zu kommt. Aber bitte mein Käptn, mein Käptn, verzichten Sie darauf dem Verschotter weiter zum Kauf zu verleiten und wenn es nur geht, indem unser Schiffsarzt @balte nicht mehr größer wird.

Und nun zum Ernst der Lage, der Braumeister hat Dreh und Trink vorbeigebracht!

EINFACH KLASSE !

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!