You are viewing a single comment's thread from:

RE: 4 Jahre auf der Blockchain - 4 Jahre Freiheit ohne Zensur - Danke! Ihr seid die Besten!

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

herzlichen glückwunsch und auf viele weitere erfolgreiche jahre!
da du @uruguru erwähntest. ich will hier keine gerüchte verbreiten aber ich befürchte, @uruguru ist von uns gegangen. vllt hat hier jemand mehr ahnung, was genau das MOD R.I.P. auf steemit bedeutet und erklärt mir hoffentlich, dass ich falsch liege.
da war ich mal wieder zu schnell mit schreiben und hätte erst die anderen kommentare lesen sollen. hat @alucian bereits geschrieben.

Sort:  

Hallo Kalle,

ich weiß dass @uruguru von uns gegangen ist und ich habe auch im letzten Jahr auf meinem Ursprungsblock Kommentare bekommen, welche die Schattenseite von ihm beleuchteten. Gleichwohl war er mir gegenüber immer wohlwollend und freundlich eingestellt. Das er an der C-Erkrankung viel zu früh verstarb mögen der ein oder andere, die mir über seine Vergangenheit berichteten als gerechte Strafe empfinden. Sollte es eine Strafe gewesen sein, dann war sie sicherlich zu hart.

Beste Grüße und lieben Dank.

!BEER

das ist voll an mir vorbei gegangen. habe nur die diskussion am rande mitbekommen über Hive/Steem und warum er hier weg ist.
von der schattenseite weiß ich nichts, hat mich aber neugierig gemacht. so wie du sagst, habe ich in auch in erinnerung. zu mir war er immer freundlich und nett.

ich habe zu danken und viele grüße


Hey @kaptnkalle, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.