You are viewing a single comment's thread from:

RE: [GER/ENG] Bike & Hike in Sölden & Serfaus

in Deutsch D-A-CH7 months ago

Wow was für eine tolle Tour das gewesen sein muss. Wunderschöne Bilder. Ich beneide dich ein wenig um deine Fitness. Das würde ich nie hinbekommen, auch nicht, wenn ich jetzt starte. Dafür habe ich mir die Gelenke beim Squash auch zu sehr zerdeppert.

So eine Reise dürfte auch mental einfach befreiend sein. Echt cool.

Sort:  

Danke, war wahnsinnig schön und live nochmal wesentlich schöner als auf den Bildern :)

An der Fitness kann aber arbeiten ;-) Kaputte Gelenke o.ä. sind zwar nicht schön, aber je nachdem kann man doch auch da was machen, oder sind deine komplett hinüber?

So eine Reise dürfte auch mental einfach befreiend sein.

Vor allem das! So kann ich morgen top erholt wieder ins Büro gehen :-)

!PGM

Ne nicht komplett, aber ich spüre das schon nach jedem Workout. So eine Tour ginge sicher nicht mehr.

Ich bin aber noch kein Sportinvalide 🤪

!PIZZA