Zusammenfassung vom Wochen -Wahnsinn

in Deutsch D-A-CH3 years ago


Nun sind bereits sieben Wochen vergangen, als das neue Format #wochen-wahnsinn hier auf Hive das erste Mal online ging.

Leider habe ich mir diverse Fragen dazu gestellt, weshalb nur so wenig Beiträge unter dem Tag/Topics #wochen-wahnsinn zu lesen sind:

  1. Wurde dieses Format bis jetzt zu wenig wahr genommen?
  2. Erlebe und nehme eigentlich nur ICH den tägl. Wahnsinn um mich herum war?
  3. Haben die Hivianer Hemmungen ihren Wahnsinn zu veröffentlichen?
  4. ......und vieles mehr!

Jedenfalls freut es mich sehr, dass wenigstens ein User mit seinem Beitrag über "König Fussball" und den dazugehörigen Trainer, seine Veröffentlichung mit dem Tag #wochen-wahnsinn versehen hat.
Hier nochmals zum nachlesen und voten:
@filosof103

Auch mein Beitrag hat nicht nur mich, sondern auch einige Leser sehr erstaunt, dass so ein Wahnsinn überhaupt passieren kann!
Hier nochmals zur Warnung:
@kizumo

Nun wünsche ich mir zu meinem Geburtstag nächste Woche, dass einige Hivianer
IHREN WAHNSINN warnehmen und uns allen davon berichten!

Ich bin gespannt und freue mich jetzt schon darauf --- nur Mut!

eure kizumo

Sort:  

Habe den wochen-wahnsinn gerade erst entdeckt.
Heißt es alles dem Wahnsinn zugehörige hier posten mit dem entsprechenden Tag?
Oder was sind die Regeln?
Die Idee gefällt mir :)

Danke für dein Kommentar und die Regeln findest du unter:
@kizumo.
Ich bin jetzt schon gespannt auf deine wahnsinnigen Beiträge --- viel Spass bei diesem Format. Du kannst unter #wochen-wahnsinn alle bisherigen Post auch nochmals nachlesen!

Dankeschön. Ich gehe jetzt suchen :) …