Sort:  

HSBI findest Du hier:

image.png

was konkret kann man damit anfangen? Sorry, der naiven Frage.

Es gibt keine naiven Fragen,😉 Du hattest ja vorher auch noch keine HSBI, zudem kann man nicht alles wissen. Ich finde das ist eine feine Sache. Kurz gesagt voten diese 2 HSBI nun Deinen nächsten Post. Je mehr man hat, desto höher der Vote von SBI. Das kann man gerne mal am Server genauer besprechen, das ist einfacher oder am MeetUp. 😉

@noctury hat Dir ja auch freundlicherweise einen Link dagelassen. Ich hatte nur die Antworten durchgesehen und dachte ich mache Dir einen Screenshot, damit Du es schneller finden kannst. 😉

ok, Cool.

Ich schreibe gerade nicht so viele Posts, aus den im meetup genannten Gründen. Aber gute Idee.

Das sollte nicht verloren gehen. Aber das siehst Du dann, wenn Du wieder schreibst. 😉

Also diese SBUnits sind Anteile an einem Bot, der dich dann upvotet?

Ich denke es ist wirklich einfacher, das alles im Voice zu beantworten. Zudem wird es zukünftig eh Infos zu sowas geben. Wenn Du gerade on Chain sowieso nichts machst, dann liegen die HSBI dort gut. 😉